Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2011 um 13:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] bild verlinken

hallo leutz bei mir im intro der eintrittsbutton ist ein bild ( " HIer geht's lang ") ,wie ihr seht ist der hintergrund schwarz und um den button ist ein blauer rahmen der soll weg wie bekomm ich das hin ? Question

mfg


Zuletzt bearbeitet von foerderverein-naturschwimmbad-niederhonnefeld am 23.06.2011, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2011 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Welchen "blauen Rahmen" meinst du?

Als "Eintrittsbutton" hast du ja ein Halteschild, auf dem steht "Hier gehts lang"...
Um dieses Halteschild ist aber nichts blaues.
Darunter ist ein Blauer Schriftzug, aber das kannst du ja im Intro-Editor einfach ändern.
Daher meine Frage:
Wo ist bei dir der blaue Rahmen?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.06.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel:

danke hat sich erledigt !!
Beitrag23.06.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

foerderverein-naturschwimmbad-niederhonnefeld hat Folgendes geschrieben:
danke hat sich erledigt !!


Hallo!
Danke für die Rückmeldung!
Freut mich, dass es sich erledigt hat!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de