Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2011 um 20:43 (UTC)    
Titel: Neuaufbau meiner alten Homapage

Hallo ihr Lieben!
Ich habe einige Fragen und zwar möchte ich meine Homepage was die Fotos betrifft komplett neu aufbauen. Ich scheiter aber bereits daran, dass ich meine hochgeladenen Fotos, die ich in Katekorien eingeteilt habe zwar löschen kann- die erstellten Katekorien aber nicht... Wie kann ich die kompletten Katekorien und Fotos löschen?
Ganz liebe Grüße die Nikki
______________
eure Nikki
Beitrag23.06.2011 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Ich glaube mich zu erinnern dass die Option "gesamte Kategorie löschen" erst auftaucht, wenn du alle Bilder einzeln gelöscht hast.

Oder die Kategorie verschwindet sofort wenn alle Bilder raus sind - bin mir nicht mehr ganz sicher.

mfG
n4ddel
Beitrag24.06.2011 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Sobald eine Bilderkategorie leer ist erscheint folgendes Bild:

Es sind keine Bilder in dieser Kategorie vorhanden
Löschen?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de