Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2011 um 07:04 (UTC)    
Titel: Newsletter!!

Hallo ich wollte heute eine Newsletter an meine Kunden verschicken, als ich plötzlich auf Newsletter verschicken drückte (dass war vor dem schreiben) konnte ich meine eingetragenen Kunden für das Newsletter nicht mehr sehen!! Es hat immer geladen und lange gedauert nie ist etwas gekommen!! Bei Umfragen dasselbe!!!

Bitte rasch um Hilfe!! (ich habe mich schon abgemeldet und wieder angemeldet sowie man das beim computer macht wenn er nicht will hat sich aber leider nichts gebracht!!


LG Chris!
Beitrag24.06.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel: Bitte

Antwort!!! ICH BRAUCH ES BITTE UM ANTWORT!!!
Beitrag24.06.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Hierbei wird man dir leider nicht helfen.

Das einzige was ich machen kann für dich, ist dich auf einen anderen Newsletter Anbieter zu verweisen (sowie möglicherweise auch anderen Homepage Anbieter).
Versuch mal den Newsletter von
http://mailchimp.com/
Beitrag25.06.2011 um 08:32 (UTC)    
Titel: Newsletter!!

Und wie bekomme ich dass dann auf meine seite??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de