Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2011 um 17:47 (UTC)    
Titel: Relax Style

Moin Moin Very Happy ,

Ich bin Tommy der Techniker der Homepage www.relax-style.de.tl auf jeden fall suchen wir noch leute für das Team und ich habe noch eine frage wisst ihr wie man mehr besucher auf der Homepage bekommen wir hatten die Idee auf T shirts unseren link und co. zu machen ist das eine Gute Idee??

Naja noch ein schönen Tag

Viele Grüße

Das Relax Style Team
Laughing
Beitrag07.06.2011 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Aufjedenfall erstmal ein schickes Design machen oder machen lassen ich gerade au die seite gegangen und hab das X gedrückt bevor der Ladebalken fertig war einfach nur ein graus.

Fonkh
______________
Beitrag24.06.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Puh also die hp geht ja mal gar nicht sry ich meine, baue meine grade erst zusammen aber denke die schon wesentlich übersichtler http://thechosen-one.de.tl vll schaust du dir das mal an Very Happy denke das du nicht ganz weist wie man was bei einer HP gestalten kann aber null porblem alles kann man lernen Very Happy bei fragen stehe ich soweit ich es kann auch gerne zu verfügung Very Happy

Franky
Beitrag24.06.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Sei mal nicht so gemein zu ihm. Vll. hat er noch wenig erfahrung mit Designen,coden usw. Du hast schliesslich am Anfang auch nicht viel gewusst.

MfG

BusandFly


Zuletzt bearbeitet von flughafenbus am 24.06.2011, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2011 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Falscher Bereich. Was hat denn "Fragen zum Design" mit Teamsuche zutun.
Hier gehts lang http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de