Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2011 um 19:30 (UTC)    
Titel: Wie komme ich an den Inhalt gelöschter Seite?

Hallo,ich habe heute mal eine Frage-ich habe ja eine neue Hp und hatte alle Seiten meiner alten HP hier gelöscht,hab ich irgendwie die Möglichkeit an die Inhalte meiner alten HP zukommen?Durch Pc-Absturz habe ich leider keinerlei Kopien mehr davon,es wäre sehr wichtig.
Danke im voraus auf ein faedbag.
lg.Admin help4animals
Beitrag20.06.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel: Re: Wie komme ich an den Inhalt gelöschter Seite?

help4animals hat Folgendes geschrieben:
Hallo,ich habe heute mal eine Frage-ich habe ja eine neue Hp und hatte alle Seiten meiner alten HP hier gelöscht,hab ich irgendwie die Möglichkeit an die Inhalte meiner alten HP zukommen?Durch Pc-Absturz habe ich leider keinerlei Kopien mehr davon,es wäre sehr wichtig.
Danke im voraus auf ein faedbag.
lg.Admin help4animals


Hallo,

da muss ich dich enteuschen, leider nein. Wenn du kein Backup von den alten Seiten hast, dann ist der Inhalt weg.

Du könntest allerhöchsetens den Support anfragen, ob die noch das letzte Backup von der/den Seite/n haben! Oder schreibe mal ein Moderator zu diesem Thema an!
Beitrag25.06.2011 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank,dann werde ich mal ein Mod anschreiben.
lg.Help4animals
Beitrag25.06.2011 um 08:12 (UTC)    
Titel: Re: Wie komme ich an den Inhalt gelöschter Seite?

help4animals hat Folgendes geschrieben:
Hallo,ich habe heute mal eine Frage-ich habe ja eine neue Hp und hatte alle Seiten meiner alten HP hier gelöscht,hab ich irgendwie die Möglichkeit an die Inhalte meiner alten HP zukommen?Durch Pc-Absturz habe ich leider keinerlei Kopien mehr davon,es wäre sehr wichtig.
Danke im voraus auf ein faedbag.
lg.Admin help4animals

Schaust Du hier:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:QtjoerB7f9EJ:www.help4animals-onlinestore.de/+www.help4animals-onlinestore.de/&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de
Deine Hompage mit Inhalt vom 10 Juni.
Quelltext Kopiern und in deine Seite einfügen.
Anschließend alles überflüssige löschen., oder nur den Text kopieren.
Ebenso findest Du auch die anderen Seiten bei Google.
Mußt nur den Namen der Seite wissen.

Gruß vom SV-Laar21
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de