Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel: Homepagetools

Hi.
Ich hab mal ne Frage.
Ich möchte unbedingt noch ein paar (gute) Homepagetools haben.
Habe auch schon bei Google gesucht und vieles gefunden, aber leider war meistens nicht das richtige (für mich) dabei.
Kennt vielleicht jemand eine Homepage, die (gute) Homepagetools anbietet??

Würde mich auf Antworten freuen Smile
______________
Meine Webseiten:
http://www.die-poke-experten.de.tl
http://www.citronyellow.de.tl
http://www.pokemon-schwarze-nacht.de.tl
http://www.zekromboard.me.gp
http://www.schuelertf.yooco.de
Beitrag25.06.2011 um 13:36 (UTC)    
Titel:

http://spetools.de
ist super!
______________
Beitrag25.06.2011 um 14:42 (UTC)    
Titel:

1.http://www.1atools.eu/de/index.php

Ist gut für News und evtl. Gästebuch und Bildergalerie.

2. http://www.onlyfree.de/

3. http://www.webmart.de/

Gruß Mario
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag25.06.2011 um 15:40 (UTC)    
Titel:

http://meine-erste-homepage.de/
______________
Gruß Pexxi
Beitrag25.06.2011 um 20:50 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
http://meine-erste-homepage.de/
Beitrag25.06.2011 um 22:43 (UTC)    
Titel: neue Frage

Ich hab nun ne neue Frage, poste aber hier da ich keinen 2 tread erstellen wollte.

Wenn ich jetzt eine neue Seite erstelle, hab ich das Problem das die immer zu groß wird (bis jetzt hab ich seit dem Problem bei den neuen Seiten immer Boxen benutzt).
Ein Beispiel wie das Problem ist seht ihr hier: http://die-poke-experten.de.tl/Linkliste.htm

Könnte wer mir vielleicht helfen???

Danke im Voraus!

edit: Ich habe dieses Problem nun behoben. Und es lag an den Boxen, die waren zu groß .__.
______________
Meine Webseiten:
http://www.die-poke-experten.de.tl
http://www.citronyellow.de.tl
http://www.pokemon-schwarze-nacht.de.tl
http://www.zekromboard.me.gp
http://www.schuelertf.yooco.de


Zuletzt bearbeitet von die-poke-experten am 25.06.2011, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2011 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Ich schätze mal das liegt an den Rahmen um den Text (<table>). Lösche diesen mal und gucke dann ob alles wieder vernünftig aussieht
______________
Gruß Pexxi
Beitrag25.06.2011 um 22:50 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ich schätze mal das liegt an den Rahmen um den Text (<table>). Lösche diesen mal und gucke dann ob alles wieder vernünftig aussieht


Ich hab diese Problem schon gelöst (habe gerade auch ein edit in meinem letzten Beitrag gemacht). Und das Problem lag an den Boxen, die waren zu groß
______________
Meine Webseiten:
http://www.die-poke-experten.de.tl
http://www.citronyellow.de.tl
http://www.pokemon-schwarze-nacht.de.tl
http://www.zekromboard.me.gp
http://www.schuelertf.yooco.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de