Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2011 um 23:03 (UTC)    
Titel: Wie Video einfügen

Entschuldige wollte ,mal fragen wie ,mann auf die Home seite ein video einbettet auf jeden fall macht er jedesmal wenn ich auf video einfügen klicke die weiterleitung zu my video
______________
SD-65
Beitrag26.06.2011 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Am besten nimmste ein Video von Youtube. Kopierst den vorgesehenen Code und fügst diesen in den Quelltext Deiner Textseite ein.

Oder den Direktlink verlinken. Dann wird Deine Seite besser geladen und es öffnet sich das Video auf der Youtube-Seite.
Beitrag27.06.2011 um 12:29 (UTC)    
Titel:

oder du nutzt ganz einfach die Suchfunktion oder schaust im Bereich Videos.
Es gibt etliche Threads dazu.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de