Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2011 um 08:58 (UTC)    
Titel: Benötige hilfe bei hombage einstellungen

Hallo ich benötige einmahl hilfe.
Ich möchte gehrne wen ihr auf der seite mahl schauen wolt
http://rescueandfire.de.tl/Home.htm
die mitlehre spalte wo Hime Steht gehrne breiter haben. wie geht das?

und wie Bue ich ein Anmelde Vormular wen sich jemand regestrieren möchte
Beitrag01.07.2011 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich erstmal an den Inhalt setzen, und dann das Design in Angriff nehmen.

Ein Registrationsformular kannst du nicht erstellen, höchstens ein Kontaktformular dafür nutzen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.07.2011 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Benutz einfach die Such-Funktion nach "Design verbreitern". Das wurde schon öfters durchgekaut...

Und BITTE kümmer dich erst um deine Rechtschreibung. Ich musste deine Frage ein paar mal lesen, bis ich sie verstanden habe und auf deiner HP ist es auch nicht besser...


Gruß, Wolfgang
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de