Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel: würde mich über hilfe freuen - keine unterkategorien

hallo, auf meiner internetseite http://www.morrisboehmann.de.tl/Mein-Fu.ss.ball-_-VfB-Homberg-D1-2011_2012.htm wollte ich eine neue hauptkategorie erstellen (funktioniert) und darunter (wie immer) die unterkategorien erstellen ... leider zeigt mir der baukasten (ist jetzt die 7! mein fußball...) kalegorie an ... jedoch kann ich die unterordner nicht in diesen 2011-2012 ordner erstellen ... habe ich jetzt in den 2010-2011 ordner unten gelegt ... dort können diese aber nicht bleiben!
- oder kann man nur eine begrenzte anzahl an ordnern auf der startseite erstellen ?

danke f. eure hilfe (ps. freue mich auch über einträge im gästebuch:-)
gruß morris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de