Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2011 um 21:43 (UTC)    
Titel: Registrierung für andere..?

Hallo erstmal...
Ich hab ein Problem, ich weiß nicht wie andere sich auf meiner Seite Registrieren können... auf jeder HP ist ja ein Knopf wo Registrieren drauf steht aber ich krieg das bei mir nicht hin. Was soll ich tun bzw. WIE mach ich das?
______________
Möp
Beitrag02.07.2011 um 23:31 (UTC)    
Titel:

die frage wurde schon oft beantwortet.

Für das Login vom HpBk gibt es keine registirung, man muss das kontakt formular verwenden und der homepage besitzer muss beim extra login einen eintrag für den user anlegen.

kannst ja noch etwas im forum stöbern, da findest du auch genaue anleitungen
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de