Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2011 um 10:14 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe! :(

Hallo zusammen,

Ich habe mir eine Homepage erstellt & eingerichtet, nun möchte ich mir das Premium Packet bestellen leider steht bei Land : Schweiz obwohl ich in Deutschland lebe. Und ein anderes Problem ist dass es jetzt bei der PLZ auch nicht geht da die PLZ aus Deutschland ist!

Es würde sehr Hilfreich sein wenn ihr mir sagen könntet wie ich den Standtort ändern könnte.

Danke Smile
Beitrag10.07.2011 um 10:54 (UTC)    
Titel:

wende dich mal an den support, die können dir eher helfen
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag10.07.2011 um 11:26 (UTC)    
Titel:

hi - meinst du hier -



also - heck-baumaschinen.de, org, net, com, eu, info - ist alles frei
geht also in jedem Fall.

Also normalerweise müßtest du da die Doamin wählen können

wenn nicht wirklich mal
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support
anschreiben

und wähle bitte immer eine sinnvolle Überschrift, an der man gleich erkennt, worum es geht - danke
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 10.07.2011, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de