Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2011 um 18:34 (UTC)    
Titel: Löschen einer Startseite ???

Hallo, ich habe ausversehen eine meiner Seiten zu einer "Startseite" gemacht und habe jetzt das Problem, dass ich dies nicht mehr ändern kann, GLAUB ICH !!!! Sad
Hatt jemand eine Idee, oder weiß jemand, wie man diese Einstellung ändern kann ??? Question

Vielen Dank für eure hilfe Neutral Very Happy
Beitrag05.07.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel: Wie kann ich die Startseite ändern

Hallo,
du kannst deine Startseite natürlich jeder Zeit ändern.

Arrow Eigene Seiten editieren
Arrow Wähle eine Seite aus, die als Startseite dienen soll
Arrow Klicke auf Optionen einblenden
Arrow Wähle im Dropdownmenü "Startseite" aus.



Grüße,
Mats
Beitrag12.07.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel: alles löschen

hi ich brauche eure hilfe ich wollte meiner freundin zum geburtstag ne homepage erstellen aber sie wollte das nicht...wie kann ich alles wieder rückgangig machen?
Beitrag12.07.2011 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Zunächst mal hättest du einen eigenen Thread erstellen sollen...

Scrolle in den Einstellungen (Login -> linkes Menü) ganz runter, klicke auf "Homepage löschen" und fülle alles aus.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de