Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2011 um 21:06 (UTC)    
Titel: Layout hilfe

wallo, ich hab mal eine frage.
da ich sehr gut mit adobe photoshop umgehen kann, somit auch ein eignes layout anfertigen könnte, würde, habe.
wollte ich gern wissen, ob man dieses als design für die eigne homepage nutzen kann?
wenn ja, dann wäre es toll, wenn mir jemand sagen könnte wie ich dies anstellen müsste.

hoffe man kann das überhaupt hier im homepage-baukasten!


danke im voraus Smile
Beitrag18.07.2011 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Ja das geht.
Dazu muss man das Design aber dann noch in Html und Css-Code umwandeln.
Dafür würde ich mal in der Ich-Suche Kategorie nachfragen, oder wenn du Lust hast kannst du auch gleich selbst Html und Css lernen.
Dafür würde sich entweder ein Buch oder ein Tutorial im Internet eignen.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag18.07.2011 um 10:12 (UTC)    
Titel:

ich empfehle http://de.html.net/tutorials/css/ - da hab ich mal reingeschnuppert... ist eig. ganz gut gemacht
______________

Danke für über 300 klicks seit 09.07.2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de