Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2011 um 19:43 (UTC)    
Titel: Für Kunden reserviert!

Hallo an Alle Smile

Ich hab ein Problem mit meiner Website...wenn man die Internetadresse eingbt, dann erscheint nicht die Website sondern eine weiße Fläche auf der man oben ganz klein in grauer Schrift "Für Kunden reserviert" lesen kann.

Was habe ich falsch gemacht? Wenn ich so im Baukasten-Modus bin, dann kann ich mir die Seite normal ansehen, mit allen Texten und so weiter die ich reingestellt habe.

Hab auch schon hier im Forum geguckt ob jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte aber ich hab nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe!
LG Fay
Beitrag18.07.2011 um 19:45 (UTC)    
Titel:

sicher, dass du die internetadresse korrekt eingibst? ich sehe deine seite völlig normal.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.07.2011 um 09:38 (UTC)    
Titel:

ja bin mir sehr sicher. hab das selbst probiert und auch zwei andere leute haben das probiert...
Beitrag19.07.2011 um 09:52 (UTC)    
Titel:

also ich sehe deine seite http://fay-andersen.de.tl/
______________

Beitrag19.07.2011 um 11:27 (UTC)    
Titel:

fay-andersen hat Folgendes geschrieben:
ja bin mir sehr sicher. hab das selbst probiert und auch zwei andere leute haben das probiert...


welchen browser benutzt ihr denn? ich hab den internetexplorer 8.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.07.2011 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Mit dem Firefox 5 (Win 7/64bit) klappt es auch!

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag19.07.2011 um 11:51 (UTC)    
Titel:

möglicherweise wird der telekombrowser benutzt, der ist für den hpbk absolut nicht geeignet. hatte mich selbst erschrocken als ich das durch zufall mal sah (betrifft vor allem das veränderte iceblue). zum glück nutzt den kaum jemand.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de