Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2011 um 09:05 (UTC)    
Titel: Design will nicht passen, kann mir einer helfen?

Hallo Leute,

ich fuckel seit ein paar Tagen an meiner Page ( www.Milchschafzucht-Gersch.de ). Nun passen ber leider die meisten Designs nicht gerade zu den Schafen.
Das Design schlicht fänd ich gut aber da passt die Linkleiste nicht, kann mir da einer helfen?

Danke im voraus
Beitrag22.07.2011 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Was willst du genau haben ? Ein Design zum Thema Schafe oder was ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag22.07.2011 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

nein ich meine die vorgegebenen zum aussuchen im Baukasten. Davon wollte ich das Desgin "Schlicht" verwenden aber dann passen die Links nicht mehr...

weis nicht wie ichs erklären soll
Beitrag22.07.2011 um 09:17 (UTC)    
Titel:

So,

ich habe das Design gerade mal eingestellt, wenn ihr jetzt auf die Seite geht seht ihr den Fehler....
Beitrag22.07.2011 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also für mich sieht das doch schon ganz ordentlich aus! Die Farbe grün finde ich gut. Seite ist übersichtlich und strukturiert.Die Schrift in den Links passen.
Ist doch jetzt ganz gut oder? Und dieser Barcode oben links oder was das ist der da ist: Das ist Absicht oder?
lg C.
Beitrag23.07.2011 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

schön das dir die Seite gefällt, aber das Design hatte ich da schon wieder umgestellt. Eigentlich wollte ich das Design mit dem Namen schlicht haben, das passt aber wie gesat leider nicht. Kann man den Barcode entfernen?

Danke und Grüße
Beitrag23.07.2011 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Wohl am ehesten hiermit:

Zitat:
<style type="text/css">
td[height="19"] img { display:none; }
td[height="80"] img { display:none; }
td[height="34"] img { display:none; }
</style>


Eingefügt wird das Ganze bei "Text über dem Design". Der Code ist ungetestet, wenn er nicht funktioniert, muss man noch mal schauen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag23.07.2011 um 15:18 (UTC)    
Titel:

http://6p-bilder.de.tl/

wie wäre es hiermit? das wäre für iceblue.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de