Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel: Newsletter/Moderator

2 fragen

1. geht es das man beim Newsletter auch sich mit einer Email eintragen kann und nicht nur wenn man beim Homepage Baukasten angemeldet ist:?:

2. ich habe meine Website zusammen mit jemand anderem Laufen aber ich wollte ihn jetzt zu einem Adim oder Moderator machen geht das beim Homepage Baukasten Question
Beitrag29.07.2011 um 21:26 (UTC)    
Titel:

1. Nein glaube ich nicht ;D
2. Du kannst nur das Extra Versteckte Seiten dafür nutzen, aber beide sich beim HpBk einloggen geht ned!

Very Happy
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag30.07.2011 um 05:50 (UTC)    
Titel:

danke erstmal für die Antwort und schade das es nicht geht
Beitrag30.07.2011 um 19:30 (UTC)    
Titel:

1) Ja, man muss nicht im HpBk angemeldet sein um den Newsletter zu abonnieren Smile

2) Weiß ich nicht, da ich es noch nicht ausprobiert habe.
______________
Meine Webseiten:
http://www.die-poke-experten.de.tl
http://www.citronyellow.de.tl
http://www.pokemon-schwarze-nacht.de.tl
http://www.zekromboard.me.gp
http://www.schuelertf.yooco.de
Beitrag21.03.2012 um 17:43 (UTC)    
Titel:

1) man muss nicht bei homepage-baukasten angemeldet sein

PS: WG hat nun auch ein Newsletter. Dort werden von Zeit zu Zeit Spielvorstellungen veröffentlciht. www.welsowgaming.de.tl
Beitrag21.03.2012 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Wo hast du das denn hochgeholt...

Zum Werbung machen ist der Promotion-Bereich gedacht...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de