Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2011 um 07:46 (UTC)    
Titel: Premium Paket

Hallo Leute,ich habe da mal eine Frage:Gestern hatte ich auf meiner Homepage in der Werbezeile einen Banne der lautete "werde das tl in deiner HP Adresse los,das ist eine Einmalige Chance"ich dachte mir wenn's einmalig ist,dann wird's wohl Umsonst sein.Ich klickte drauf,gab alles ein sowie meine Adresse und klickte auf Ausführen,bis dahin wurde noch nichts von Kosten erwähnt.Nach dem Ausführen Button kam dann erst die Zahlungsaufforderung.Ich habe alles Abgebrochen,und bekam eine Mail,als dankeschön,dass ich das Paket bestellt habe.Hä ?Ich habe es doch gar nichts bestellt.Ich habe jetzt an den Support eine Mail geschrieben,in der ich es Wiederrufen habe.Ist die Sache damit jetzt gegessen ?[/quote]


Zuletzt bearbeitet von canonphotographics am 31.07.2011, 08:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2011 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Zitat:
Ich habe es doch gar nichts bestellt.


Doch, hast du anscheinend schon. Du hast dir so wie es aussieht das Premiumparket "Werbefrei" gekauft.
Da können wir hier im Forum auch nichts machen.
Das muss jetzt der Support entscheiden, wie es weitergeht.

Ich denke, du wirst auch noch Antwort von Support bekommen.
Du hast ja eine Mail an hilfe@homepage-baukasten.de geschrieben, oder?
Ob die Sache damit gegessen ist, weis ich nicht.

Jetzt heißts aber erstmal abwarten, was der Support schreibt!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2011 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Okay,danke


Zuletzt bearbeitet von canonphotographics am 31.07.2011, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2011 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Ich habe es an premium@homepage-baukasten.de geschrieben,geht das auch ?


Zuletzt bearbeitet von canonphotographics am 11.12.2013, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2011 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Ich habe ja auch bei der Zahlung abgebrochen,also kann auch gar nicht abgebucht werden Rolling Eyes
Beitrag31.07.2011 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Also, erstmal vorneweg: Keine Doppelposts, benutze den edit-Button.

So, zweitens: Die schicken dir einfach eine Mahnung nach der anderen.

Und drittens hat man bei sog. Fernabsatzverträgen 2 Wochen Widerrufsrecht, was in deinem Fall ja noch reichen sollte.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag31.07.2011 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Also heißt das,das ich nichts bezahlen muss ?
Beitrag31.07.2011 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Wenn du deine Bestellung fristgerecht innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung widerrufst, musst du nichts zahlen.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag31.07.2011 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Ohh coolDanke
Beitrag31.07.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Muss man nicht dafür ein Fax schicken oder irre ich mich da ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag31.07.2011 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Es reicht auch eine Mail,habe ich gehört.Ich habe an hilfe@homepage-baukasten.de geschrieben,ist das richtig ?
In der Mail habe ich nur geschrieben,dass ich die Bestellung ohne Grund Wiederrufen möchte.Reicht doch oder ?-Meine Auftragsnummer habe ich noch angegeben und das Die sich melden sollen,sobald es fertig ist.
Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von canonphotographics am 11.12.2013, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2011 um 11:37 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Muss man nicht dafür ein Fax schicken oder irre ich mich da ?

Ja, da irrst du dich.
Hier ein Teil der AGB:
Zitat:
Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, bei Erbringung von Dienstleistungen jedoch nicht vor Vertragsschluss, bei Lieferung von Waren jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.


mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag01.08.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hat geklappt,das ist hier echt spitze!Wow!
Beitrag01.08.2011 um 17:24 (UTC)    
Titel:

canonphotographics hat Folgendes geschrieben:
Hat geklappt,das ist hier echt spitze!Wow!


Hallo!
Toll - freut mich, dass es geklappt hat! Razz
Mr. Green

Lg, Osterholzer

PS: -CLOSED- - da erledigt! Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de