Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2011 um 13:34 (UTC)    
Titel: Homepage offline? Du musst keine Angst haben?

was soll das ich versuch auf meine seite zu gehen aber ops hsbe keine angst problem wird behoben
ne wirds aber nicht ich brauche hilfe wie kann ich mich an baukasten beschweren
p.s sry das ich das hier rein schreibe


Zuletzt bearbeitet von wulv-clan-black-ops-mp am 02.08.2011, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2011 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Hallo!
1.) Erstmal der Titel "was für ein scheiß" ist ja mal wieder sehr kreativ.
Er sagt nicht viel aus. Ich werde ihn gleich mal umändern.
2.) Mit Bildern, Bannern und Header hat das Thema wohl kaum was zutun. Ich verschiebe erstmal in "Allgemeine Fragen"!

Arrow 3.) Was zeigt es auf deiner Seite an? Bei mir funktioniert alles ordnungsgemäß. Ich finde kein "Du musst keine Angst haben" oder so...
Seit wann wird das bei dir angezeigt?
Also bei mir funktionierts einwandfrei!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de