Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel: Seite wird nicht angezeigt

Guten Abend.Ich habe eben eine neue Seite erstellt unter ,,eigene Seiten editieren´´,diese Seite wird mir aber nicht angezeigt.Jetzt wollte ich ich eine neue seite erstellen mit dem gleichen Namen.....da kommt folgende Meldung:Fehler:
- du darfst nicht 2x den gleichen Titel verwenden!
Wie lösch ich diese Seite???
______________
Beitrag02.08.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hallo guten Abend!

Um die Seite wieder löschen zu können, musst du>
Arrow Eigene Seiten editieren
Arrow zu Löschen gewünschte Seite wählen
Arrow rechts befindet sich ein X Seite löschen (gelber button)

1X Klick, und dann sollte sie nach einer Bestätigung verschwunden sein!



mfg DJSANNY
Beitrag02.08.2011 um 20:17 (UTC)    
Titel: Re: Seite wird nicht angezeigt

boehse-freunde hat Folgendes geschrieben:
diese Seite wird mir aber nicht angezeigt


Er kann sie doch gar nicht löschen, da die Seite niccht angezeigt wird
______________
Gruß Pexxi
Beitrag08.08.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Guten Abend.Hab den Fehler entdeckt....
Und zwar hatte ich ne Seite erstellt,diese als Hauptseite markiert,und die seite die ich gesucht hatte als unterseite gespeichert........hatte danach alles als Unterseite von ner Hauptseite erstellt......
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de