Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2011 um 11:42 (UTC)    
Titel:

In knapp 7 Wochen ist bereits Herbstanfang ...
Beitrag05.08.2011 um 07:50 (UTC)    
Titel: solange bleibt am besten kreativ :)

der sommer geht in die letzte runde und spätestens bis zum herbstanfang
hat die löwenbande alles aktuallisiert was im sommer passierte.
in form von referenzen mit text und bildern könnt ihr euch gern einen kleinen einblick von meinen aktionen mit kindern und jugendlichen verschaffen.
ich freu mich auf euren besuch.

schön wärs zu wissen ob dieser wettbewerb hier noch aktuell ist.?7

liebe grüße robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag05.08.2011 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Zitat:
schön wärs zu wissen ob dieser wettbewerb hier noch aktuell ist.?7


Ja, er ist noch aktuell und wird derzeit jetzt wirklich im internen Beraten, welche Seite der vielen angemeldeten Seiten "Sommerpage" wird.
Ich entschuldige mich (im Namen meiner ganzen Modkollegen) für die wirklich lange wartezeit. Tut mir leid dass sich das ganze so rauszögert, aber es wird definitiv zuende geführt!


EDIT:
So, jetzt (nach kleinem Druckausüben) haben wir uns auf eine Seite geeinigt.
Wie die Seite heißt, werden wir euch sehr bald bekanntgeben!



Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 05.08.2011, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2011 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Wann denn ? Ist ja schon wieder etwas her Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag21.08.2011 um 14:29 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Wann denn ? Ist ja schon wieder etwas her Wink

Von unserer Seite wäre schon alles fertig.
Auch der Thread wäre schon geschrieben, es fehlt aber noch das Verschieben des Threads von seitens webme.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag21.08.2011 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Ok, dann ist wohl noch nicht gewiss wann die Seite bekannt gegeben wird. Man weiß ja nie wie lange die brauchen Very Happy
______________
Gruß Pexxi
Beitrag21.08.2011 um 14:31 (UTC)    
Titel:

nehme Teil Very Happy Weiss nicht ob schon gestartet ist....

wenn nicht gestartet ist gucke grad hier vorbei : Ich mache mit Very Happy

Mal ausprobieren.
Beitrag21.08.2011 um 14:33 (UTC)    
Titel:

xubbo-fansite hat Folgendes geschrieben:
nehme Teil Very Happy Weiss nicht ob schon gestartet ist....

wenn nicht gestartet ist gucke grad hier vorbei : Ich mache mit Very Happy

Mal ausprobieren.

Er ist schon vorrüber.
Anmeldungs-Deadline war schon vor 8 Monaten.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag21.08.2011 um 14:37 (UTC)    
Titel:

aso........ich bereite mal meiN wettbewerb vor ! Der sollte morgen so starten...

gut das du das gesagt hast sonst hätte ich ungefähr 100Jahre hier rum gegammelt.....


Ich bin mir noch nicht einig aber ich machen ein Pixel Bilder wettbewerb !
Eröffne gleich ein Therard....
Starten sollte er wiederum später weil morgen :S

<marquee> PS : Phillip du bist cool <marquee>
Beitrag21.08.2011 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Phillipp7. Er scheint wieder mal pokemon-cityy zu sein. Das Therad weißt auf jedem Fall darauf hin und auch das er einen Pixelwettbewerb machen will
______________
Gruß Pexxi
Beitrag21.08.2011 um 14:49 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Phillipp7. Er scheint wieder mal pokemon-cityy zu sein. Das Therad weißt auf jedem Fall darauf hin und auch das er einen Pixelwettbewerb machen will

Erstmal folgendes:
Jetzt bitte keine Diskussionen irgendwelcher Art hier darüber.
Es gehört nciht hier hin.

Es ist wohl ein sehr guter Beweis, aber trotzdem kann man sich damit nciht zu 100% sicher sein.
Ich werde das dennoch mal intern ansprechen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag23.08.2011 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Sinnlose Heimlichtuerei welche da wegen dem Award abläuft, hätte ich nur nicht mitgemacht. Daran erkennt der Laie doch sofort, dass hier möglicherweise gemauschelt wird und irgendwelche seiten bevorzugt behanndelt werden könnten. Wenn der Sieger feststeht, weshalb dann dieser Hickhack hier?? Bitte im Nachhinein meine Seite für diesen Plunder entfernen!!!
Beitrag23.08.2011 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Hää was wird denn hier gemauschelt ? Es wurde gesagt, dass nur eine Antwort von Webme fehlt und auch der Thread ist schon geschrieben. Also das ist wohl völliger Mist was du geschrieben hast, hat keinen Sinn und wurde wohl von ganzen weit weg geholt Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag23.08.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel:

sgmotorcunewalde hat Folgendes geschrieben:
Sinnlose Heimlichtuerei welche da wegen dem Award abläuft, hätte ich nur nicht mitgemacht. Daran erkennt der Laie doch sofort, dass hier möglicherweise gemauschelt wird und irgendwelche seiten bevorzugt behanndelt werden könnten. Wenn der Sieger feststeht, weshalb dann dieser Hickhack hier?? Bitte im Nachhinein meine Seite für diesen Plunder entfernen!!!


Hallo!
Heimlichtuerei? Ich gestehe ein - es hat etwas lange gedauert, bis wir auf die "Siegerseite" gekommen sind - ja, von mir auch etwas zu lange.
Doch der Sieger steht mittlerweile schon über 2 Wochen fest. Der Verkündungsthread wurde schon verfasst, wartet jetzt nur noch auf die Verschiebung in den Newsbereich. Uns Moderatoren fehlen dazu ja die benötigten Rechte!
Gerne hätte ich bzw. auch meine Modkollegen die Sache zu Ende gebracht.
webme wurde bereits informiert, dass alles so weit sei, sogar der Sieger weis schon bescheid. Er wurde angeschrieben.

@sgmotorcunewalde:
Deine Seite jetzt noch zu entfernen bringt nichts mehr. DER SIEGER STEHT FEST!

So, und jetzt bitte keine weiteren Diskussionen darüber - alles ist soweit, wir warten nur noch auf webme!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.08.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch an sifle Smile
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de