Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag01.07.2011 um 17:47 (UTC)    
Titel:

11 Dez. 2010.

Den Thread hättet ihr auch hinten lassen können.
ist ja nicht so, dass gerade jemand 2 Threads hintereinander aufgemacht hat.
Beitrag08.08.2011 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Bin auf der Suche nach Borussen bei HpBk !!!!

VFL VFL !!!

1:0 vs. Bayern

Yeah!!!

OLé!!!!!
Geht uf mei HP!!!
Beitrag08.08.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Lasst den Thread doch mal in Frieden sterben...

Gruß,

TransInt

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag08.08.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Warum es ist doch ein Thread der eigentlich immer aktuell ist Wink
Beitrag12.08.2011 um 10:49 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Warum es ist doch ein Thread der eigentlich immer aktuell ist Wink

dito.

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag28.07.2012 um 17:01 (UTC)    
Titel:

PUSH!
So ich rufe jetzt einfach mal wieder den Fußballthread ins Leben Very Happy

Was denkt ihr wer diese Saison Chancen auf einen Titel inder Bundesliga hat?

Mein Tipp: Gladbach oder Schalke 04

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt noch was lustiges was mir beim Fifa12 spielen passiert ist Very Happy
Arrow http://www.youtube.com/watch?v=a_UHeUn6q9c

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag29.07.2012 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Ich sage dortmund oder Gladbach!!
Durch die Verstärkungen mit Granit Xhaka(besser als Neustädter)8,5mio.
Alvaro Dominguez (um weiten stärker als Dante Bonfim da Costa Santos)8mio.
und Luuk de Jong (kann es auf jeden Fall mit Reus aufnehmen haben wir Borussen viel bessere Chancen auf den Titel als letztes Jahr.
Also warum sollte es nicht mit einem Titel für den VFL klappen?

LG
Nikolai (Größter Gladbach-Fan im HPBK)
Beitrag01.08.2012 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe wie immer auf Leverkusen, vielleicht übernimmt Bayern ja jetzt die Aufgabe zweiter zu werden Very Happy
Beitrag01.08.2012 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hoffe ich auch-aber hinter Gladbach Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nun gibt es ja schon zwei Aspiranten auf die Vize-meisterschaft:

Vize-Bayern Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
und
Vizekusen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

LG
Nikolai
Beitrag01.08.2012 um 14:42 (UTC)    
Titel:

@nikolai-ditzenbach:
Dominguez besser als Dante ? Glaube ich ja wohl eher nicht und De Jong passt ja mal gar nicht in das spiel der Gladbacher. Als Ersatz für Reus kann er gar nicht geholt wurden sein, denn diese beiden Spieler sind komplett unterschiedlich. Gladbach ohne Reus - das kann ich mir nich vorstellen Wink

Zu Bayern: Die haben es ja mal wieder gar nicht verdient besonders nicht der mit den langen Wurstfingern. Gibt da Gomez die ganze schuld, der wohl am wenigsten für den ganzen bayrischen Misserfolg kann. Wenn sie vor Dortmund sind haben sie große Fresse und wenn anders aussieht sind sie kleinlaut und meinen, dass Dortmund es verdient hat. Der Kader wurde zwar gut verstärkt, aber mit Spielern, die eh nur auf der bank sitzen werden obwohl sie viel klasse haben.

Zu Dortmund: Sie werden das Rennen wohl oder übel machen. -> Kagawa weg, Reus da. Im Gegensatz zu Bayern ist Dortmund nach zwei Meistertiteln immer noch unberechenbar mit ihrem Kurzpasspiel. (Beispiel für Bayern: Arjen Robben)

Zu Schalke: Schalke hat den Vorteil, dass wieder alle nur auf Dortmund und Bayern gucken und schwupps steht Schalke auf dem zweiten hinter Dortmund, da Dortmund nur auf sich selber schaut. Bayern tut dies nicht. Barnetta und Farfan werden eine starke Flügelzange bilden und dem Hunter so viele Bälle wie möglich auflegen. Holtby auf die zehn aufgrund seiner überragenden Testspiele. Dann müssen Draxler und Jurado zwar auf die Bank, aber wegen der Dreifachbelastung kann dann immer rotiert werden. Genau wie im Sturm. Liegt Schalke zurück können Pukki oder Edu die Offensive verstärken und das Schalker Spiel unberechenbar machen.

TW: Fährmann, Hildebrand, Unnerstall RV: Höger, Uchida, Höwedes IV: Höwedes, Jones, Papadopoulos, Matip, Metzelder LV: Escudero, Fuchs DMF: Jones, Holtby, Höger, Matip, Papadopoulos, Moritz, Neustädter LMF: Barnetta, Jurado, Draxler, Holtby RMF: Höger, Farfan, Barnetta, Holtby OMF: Jurado, Holtby, Draxler, Farfan, Pukki ST: Edu, Huntelaar, Pukki

Ob andere Mannschaften auch so ohne Qualitätsverlust durchwechseln können ?!

Mein Tipp:
1. Dortmund
2. Schalke
3. Bayern
4. Bremen
5. Wolfsburg
6. Leverkusen
7. Gladbach
8. Hoffenheim

Natürlich kann ich auch komplett daneben liegen. ^^

Zuletzt bearbeitet von pexxi am 01.08.2012, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2012 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Liegst du!!!! Gladbach als Siebter??????????????
Das ist ja vollkommen unrealistisch!!!
Und Dominguez ist Spanischer Nationalspieler und zweifacher Europa League Sieger.
Außerdem darf ich an die schlechten Leistungen Dantes in manchen Spielen darstellen.
Das 3-1 gegen Bayern war doch gut oder???Und wer hat in der Verteidigung gespielt?
Jantschke!!!-Brouwers!!!-Stranzl!!!-Daems!!!
Dante wurde viel zu hoch gelobt und wird in Bayern gnadenlos untergehen.
Wir waren nur so stark, weil Kämpfertypen wie Tony Jantschke und Havard Nordveit und auch Stranzl unglaublich viel abräumten!!
Dante war KEIN Guter Verteidiger-er war lediglich ein guter Techniker und Spieleröffner und Technik kann man von einem SPANISCHEN Nationalspieler wohl erwarten!!!
Um noch was zu sagen Reus war am Ende richtig klasse-
Und De Jong wird seine Lücke nicht sofort füllen, aber darf ich erinnern-
Als Reus mit Neustädter nach Gladbach kam(beide Ablösefrei) hieß es warum investiert man Marin Geld in einen ausgedienten Altstar(Juan Arango)und einen schlechten Angreifer( De Camargo-dank ihm sind wir nicht abgestiegen!!!)und was will man denn mit zwei jungen unerfahrenen Spielern die keine größere Klasse erreichen-das waren REUS und NEUSTÄDTER!!!
de jong wird seine Zeit brauchen, aber er hat zuletzt in Holland bärenstark gespielt und wird auf jeden Fall so Stark wie Reus-noch eine Anmerkung Reus war zuletzt im Mittelfeld sehr schwach als hängender Stürmer war Reus bärenstark und das ist de Jong!!
@Pexxi nachdenken bevor man schreibt!!
Very Happy

LG
Nikolai
Beitrag01.08.2012 um 16:10 (UTC)    
Titel:

nikolai-ditzenbach hat Folgendes geschrieben:
Größter Gladbach-Fan im HPBK

Das ich nicht lache Very Happy Also ich habe fast gar nichts mit Gladbach zu tun. Habe noch nicht einmal irgendjemanden in meinem Bekanntenkreis der Gladbachfan ist und bin anscheinend trotzdem nicht weniger informiert als du.

Außerdem darf ich an die schlechten Leistungen Dantes in manchen Spielen darstellen.

Dann stell das mal dar Wink Uli und Christian werden den wohl nicht geholt haben, weil er KEIN guter Verteidiger war und warum hat er dann 33 Spiele für Gladbach in der Saison gespielt ?

was will man denn mit zwei jungen unerfahrenen Spielern die keine größere Klasse erreichen-das waren REUS und NEUSTÄDTER!!!

Ja genau. Sicher. Neustädter hatte ja auch nicht eine der besten Pässe- und Zweikampfquoten der Liga und Reus kann keine größere Klasse mehr erreichen, weil er mit 30 (Arango 21 mit 2 mehr Spielen) Scorerpunkten schon zur Weltklasse gehört. Und Jones ist auf Reus's Fuß getreten um ihn außer Gefecht zu setzen. Bei Arango und de Camargo sah er wohl keine Notwenidigkeit. Wenn du jetzt damit ankommst, dass Reus vorher schon am Fuß verletzt war - das weiß ich. Wenn Jones es für nötig gehalten hätte hätte er es bei den anderen beiden auch gemacht.

oder ist das anders gemeint. ? Wenn ja dann:
Ich habe nie etwas gegen Neustädter oder reus gesagt ... Question Confused

Reus war zuletzt im Mittelfeld sehr schwach

Ja stimmt. Gegen Griechenland meine ich war er echt schlecht ... nicht. Das könnten wohl 10 Millionen bestätigen.

hängender Stürmer war Reus bärenstark und das ist de Jong

Nur weil die vielleicht auf der gleichen Position spielen sind die trotzdem nicht gleich. Beide sind ganz unterschiedliche Spielertypen.

Pexxi nachdenken bevor man schreibt!!

Ich schreibe für mehrere Fußballblogs und dort gab es fast nie negative Kritik und nachdenken tue ich immer im Gegensatz zu dir, wenn ich mir deine Textstruktur oder die Ausrufezeichen ansehe.

Schade, dass die Situation immer "eskaliert" wenn eine Leiblingsmannschaft kritisiert wurde. Noch nicht mal das. ich habe nur drei Behauptungen aufgestellt:
1) Dante ist nicht schlechter als Dominguez
2) Gladbach ohne Reus kann ich mir nicht vorstellen
3) Gladbach wird nur Siebter

Ich würde nicht so hochstapeln nur weil ihr einmal vierter wurdet.
Wir sprechen uns nochmal am 18.05.13 Wink

Zuletzt bearbeitet von pexxi am 01.08.2012, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2012 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Also Reus ist der wohl beste Nachwuchskicker der Bundesliga,dass sei mal gesagt. Da ist Mario götze nichts dagegen. Ich habe Reus letzte Saison in K'Lautern gesehen,der war Bombe. Aber wer diese Saison bester Nachwuchskicker wird ist für mich auch klar:
Patrick Herrmann.

Ich kenne ihn aus Saarbrücken persönlich er ist wirklich auch ein Klasse Talent Wink

Zu Dante: Dante ist einer den Bayern eigentlich braucht. Aber Bayern lässt ihn nicht spielen,deshalb wird Bayern auch diese Saison in der Abwehr Schei*** sein und wir wieder kein Meister.

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag06.08.2012 um 09:10 (UTC)    
Titel:

@turbopage du könntest recht behalten...
Patrick Herrmann hat in mehreren Spielen Klasse gespielt und war auch schon in der Saison 10/11 stark -er wird bester nachwuchskicker-das steht fest:

Was ich mich frage WANN erreicht Herrmann WeltKlasse? und wann kommt der endgültige Durchbruch? Anfang der Saison -Ende der Saison oder doch erst 13/14?
Wir werden es sehen!
Zu Dante- man sollte ihn nicht überschätzen!!!
Zu starken Leistungen hat er in Gladbach auch erst gefunden als er KLASSE Partner in der Verteidigung hatte... und vorher war er nichts und hätte beinahe Gladbachs Abstieg eingeläutet......
Und zu @Pexxi das mit Reus und Neustädter haste falsch verstanden-- als beide nach dem Weggang Marins kamen sagten alle:
Die können nichts und ......was war dann .....

Nach dem Weggang Marins sagten alle-ohne ihn gehts nichtn weiter-gings aber!!!
Das Gleiche auch bei Jansen!!!
Gladbach ist bisher nach jedem Weggang eines Leistungsträgers gestärkt hervorgekommen-warum diesmal nicht?????

LG
Nikolai
Beitrag06.12.2012 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Liegst du!!!! Gladbach als Siebter??????????????
Das ist ja vollkommen unrealistisch!!!

Möchte das nochmal aufgreifen:
Huch da hab ich wohl mit Gladbach zu hochgestapelt. Hast wohl recht, dass der siebte Platz ziemlich unrealistisch ist. Zehnter passt wohl besser Very Happy

Langsam reichts aber auch ! ( http://www.transfermarkt.de/de/uefa-entscheidet-em-2020-in-mehreren-laendern-europas-/news/anzeigen_107335.html )
Auf so einen Rotz (tschuldigung) kann auch nur so ein großer Verband kommen ... sind ja gar keine Strapazen für die Spieler und die Flüge bekommen die ja auch umsonst ... außerdem noch besser für das Klima und die Stimmung in den Städten/Stadien, die einzelnen Nationen/Verbände können sich einen Flug von Schweden bis zur Türkei leisten aber wohl nicht die Fans ... Rolling Eyes