Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2006 um 06:24 (UTC)    
Titel: Kleine Homepagehilfe

Hallo zusammen,

habe mal einen Link in meiner HP eingebaut, auf der ich alle Skripte gesammelt habe (und sammeln werde) die mir beim basteln meiner HP weitergeholfen haben, Online gestellt.

Werde diese in unregelmässigen Abständen erweitern. Die ersten beiden "Baukasten-Seiten" sind bereits Online. Weitere werden folgen....

Vielleicht ist ja was dabei, was Ihr gebrauchen könnt oder Euch weiterhilft Wink

Also ab und an mal vorbei schauen.

Gruss Cooly
Beitrag09.12.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Super Idee finde ich .Bin eh der meinung das deine Seite sehr gut gemacht hat.Werde dich weiterhin Besuchen kommen.Gruß Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.12.2006 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Danke Cesare Wink

So, heute den "Baukasten 3" Online gestellt.

Viel Spass damit
Cooly
Beitrag11.12.2006 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Baukasten 4 jetzt Online

Viel Spass
Cooly
Beitrag11.12.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Ich bin begeistert....
Beitrag11.12.2006 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Danke, ich habe auch etwas gefunden.
Nicht nur die Basketballergebnisse für meine Jungs Laughing , sondern auch etwas für meine home Very Happy
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag11.12.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel:

hi,
find ich kalsse. probier gleich einpaar aus Laughing
ein tipp: ich würd mir ma einen header machen Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag12.12.2006 um 09:05 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ich bin begeistert....


Danke sehr Cool


bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Danke, ich habe auch etwas gefunden.
Nicht nur die Basketballergebnisse für meine Jungs Laughing , sondern auch etwas für meine home Very Happy


Fein das für Dich was dabei war Wink


frederik00 hat Folgendes geschrieben:

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 14:22 Titel:
hi,
find ich kalsse. probier gleich einpaar aus Laughing
ein tipp: ich würd mir ma einen header machen


Danke, zum probieren isses ja da..... Wink
Ich weiss noch nicht ob ich einen Header reinmachen will, dazu müsste ich erst was dezentes basteln. mal schauen.....
Beitrag12.12.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,einfach nur Geil kann ich da sagen echt Klasse.ich gehöre eh zu deinen Fan's.Gruß Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.12.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.12.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel:

homepage-verzeichnis hat Folgendes geschrieben:
cooooooole homepage !!
ich liebe sport über alles !
mach weiter so !


Danke, schön wenn sie Dir gefällt Very Happy
Beitrag13.12.2006 um 22:31 (UTC)    
Titel:

supi seite, kann ich nur immer wieder betonen.
Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag14.12.2006 um 13:14 (UTC)    
Titel: Super

Super Seite! Tolle Idee so etwas zu machen!
Beitrag14.12.2006 um 16:47 (UTC)    
Titel:

joa find ich ja auch hat sich ja schon ein bisschen was verändert ^^ naja mach weiter so...
______________
[img:b0002f1a08]http://img86.imageshack.us/img86/5315/xmased4.jpg[/img:b0002f1a08]
[img:b0002f1a08]http://www.myloads.de/upload3/56204.gif[/img:b0002f1a08]
Beitrag15.12.2006 um 07:50 (UTC)    
Titel:

babbamamma hat Folgendes geschrieben:
supi seite, kann ich nur immer wieder betonen.
Wink


Hallo babba, danke Dir Wink

etinchon hat Folgendes geschrieben:
Super Seite! Tolle Idee so etwas zu machen!


Danke Dir für die gute Kritik

homepage-verzeichnis hat Folgendes geschrieben:
joa find ich ja auch hat sich ja schon ein bisschen was verändert ^^ naja mach weiter so...


bin wie immer fleissig am arbeiten...., aber man hat ja noch ein anderes Leben..., Fortsetzung folgt aber Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de