Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2011 um 19:41 (UTC)    
Titel: Blog für die Homepage

Hey Leute, oft wurde das Thema ja denke ich schon angesprochen aber trotzdem erlaube ich mir die Frage ob jemand ne Idee hat wie ich ein Blog System in meiner Seite einbauen kann, wichtig ist das ich nicht das extra News dafür nutzen möchte

Ich hoffe es wird ein Lösung gefunden,
mit freundlichen Grüßen Johann.
______________
www.game-2.de
Beitrag15.08.2011 um 19:53 (UTC)    
Titel:

hier schau mal http://de.wordpress.com/

erstelle den blog und dann per iframe einfügen
______________

Beitrag15.08.2011 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Ho, das hatte ich auch schon im Blick, jedoch wüsste ich geren ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat, bzw wie sieht die umsetzung aus

thx schonmal für die schnelle Antwort
______________
www.game-2.de
Beitrag15.08.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel:

game2--game2 hat Folgendes geschrieben:
Ho, das hatte ich auch schon im Blick, jedoch wüsste ich geren ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat, bzw wie sieht die umsetzung aus

thx schonmal für die schnelle Antwort


schau dir es einfach mal an
http://damm3b.wordpress.com/
______________

Beitrag15.08.2011 um 20:17 (UTC)    
Titel:

hmm ok sieht ja gut aus, weißt du ob sich das gut bei meinem Design Intergrieren lässt?
______________
www.game-2.de
Beitrag15.08.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel:

sorry das kann ich dir echt nicht sagen
______________

Beitrag15.08.2011 um 20:21 (UTC)    
Titel:

kay, hmm naja dann werde ich das dann versuchen müssen...

trz. thx für die hilfe, ich schreibe dann noch ob es geklaoot hat, wenn noch jemadn Rat hat ist dieser gebeten zu posten Wink
______________
www.game-2.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de