Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel: Ich brauche Hilfe beim Header

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich den Header so einstellen kann , dass sich das Bild nich dauernd wiederholt?.
MFG
Beitrag16.08.2011 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Also bei mir wiederholt sich bei dir auf der Homepage nichts im Header...?

Es ist ein Bild. Zwar langgezogen, aber nicht wiederholt angezeigt.
______________
Beitrag16.08.2011 um 12:35 (UTC)    
Titel:

vielleicht möchte er ein neues bild einfügen.

beim hochladen den haken bei "automatisch verkleinern" rausnehmen. vorausgesetzt die maße stimmen.

gruss gringo

tip: solltest du das bild schon hochgeladen haben, dann lade es nochmals unter anderen namen hoch.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.08.2011 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Er hat jetzt einen anderen Header. Vorher war es noch ein Bild, das sich in beide Richtungen ca zweieinhalb-mal wiederholt hat Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de