Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel: PDF Datei in meine HP einbauen?

Hallo
ich habe mal eine Frage, ich wollte einen Flyer in PFD Format auf meiner HP einbauen wie mache ich das?? kann mir jemand einen Tip geben?
L.G Kati
Beitrag17.08.2011 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hi,
denke dir wird folgendes helfen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131495&highlight=pdf+homepage

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.08.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hallo, falls es zufällig so aussehen soll http://www.sgmotorcunewalde.de.tl/1-.--M.ae.nner-Statistiken.htm , benötigst Du diesen Code:

<embed height="662" width="100%" src="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/deineseite/deinepdf.pdf"></embed>

Vorausgesetzt, Du lädtst die PDF beim Baukasten hoch, ansonsten muss die URL Deines Uploaders genommen werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de