Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2011 um 17:01 (UTC)    
Titel: Bilder erscheinen nicht

Hallo hab mal eine frage bilder auf der Hompage erscheinen nur als kleines graues Kästchen mit Kreis dreieck usw. drin liegt das an meinem Bowser oder an der seite da ja beim uploaden geschrieben wurde das da was gemacht wird
Mfg Alex
Beitrag22.08.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel:

wo soll das zu sehen sein?

http://img.webme.com/pic/q/quadfreundelausitz/bild0623.jpg das bild ist auf der startseite zu sehen.

gruss gringo

tip: achte auf die bildergrößen. du kannst in einer seite nicht ein so großes bild einfügen. das erzeugt nervige scrollbalken.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.08.2011, 18:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2011 um 10:55 (UTC)    
Titel:

bei mirt ist kein bild zu sehen nur das zerissende stück pappier und das überall auch hier im forum unter unseren Namen und so und auch die Bilder in der Galerie erscheinen nicht
Beitrag23.08.2011 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich sehe das Bild auch.

1. Schau mal in den Einstellungen deines Browsers
2. Ist das Bild wirklich sehr groß

quadfreundelausitz hat Folgendes geschrieben:
und auch die Bilder in der Galerie erscheinen nicht

Dazu sage ich nur:
Zitat:
Es wurden noch keine Bilder zur Galerie hinzugefügt!

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag23.08.2011 um 11:08 (UTC)    
Titel:

haha hab ich schon in 2 Kategorien die stehen ja auch auf der seite wo man einrichtet aber er zeigt sie halt nicht oder muss ich noch irgendwas freischalten?
Beitrag23.08.2011 um 11:14 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/o/o-4-n/bbbb.png
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag23.08.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel:

die seite öffnet er nicht bin mit google crome drin aber firefox zeigt auch nischt an und opera auch nicht
Beitrag23.08.2011 um 11:20 (UTC)    
Titel:

und was zeigt er an?

Einstellungen für Firefox:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132620&highlight=
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag23.08.2011 um 11:35 (UTC)    
Titel:

so firefox aktuell aber immer noch kein bild der verbindet nicht mit der seite mit dem link den du gesendet hattest webme oder so
Beitrag23.08.2011 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Was heißt verbindet nicht?
Lädt er einfach nur lange? - Dann kauf dir neues DSL.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag23.08.2011 um 11:44 (UTC)    
Titel:

nein er probiert und hört dann auf zu laden und lässt die hompage einfach so ohne bild
Beitrag23.08.2011 um 11:47 (UTC)    
Titel:

schau mal jetzt in der Galerie ob du die bilder siehst bei mir zeigt er wieder diese zerissenden kästchen an
Beitrag23.08.2011 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:
http://www.google.de/search?hl=de&cp=5&gs_id=3w&xhr=t&q=hallo&pq=firefox+zeigt+keine+bilder+an&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1024&bih=678&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi

Wenn du jetzt auch keine Bilder siehst, liegt es definitiv an deinen Einstellungen oder deiner Firewall. Lass dir auch mal ein Bild komplett anzeigen.

EDIT: Ja jetzt seh ich ein Bild!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 23.08.2011, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel:

da geht es auch als vollbild anzeige nur auf meiner hompage bzw dieser seite hier geht das nicht ich weiß ja nich ob du sowas wie ein profilbild hast aber selbst das wird bei mir alles nur als kästchen angezeigt das zerissen ist bzw halt ein blatt pappier oder so insgesamt also alle grafiken und buttons
Beitrag23.08.2011 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Ja ich hab ein Profilbild.

FAZIT: Liegt an deinen Einstellungen!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de