Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel: HP löschen-gehen Unter-Accounts evtl. auch verloren?

Wie aus der Überschrift ersichtlich möchte ich meine Website http://derdukeclan.de.tl/ löschen. Ich habe jedoch bei meinen anderen Websites diesen Account als Hauptaccount ausgewählt. Muss ich also mit Schäden oder sogar der Löschung meiner anderen Sides rechnen?

Danke im Voraus!

MFG Jamie
Beitrag23.08.2011 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Hallo Jamie!
Dann mach doch das Rückgängig.
Dann musst du eben eine andere Seite als "Hauptseite" nehmen bzw. machen.

Kannst du ja noch immer anders machen.

Fraglich ist eh, ob du davon irgendwelche Schäden auf deinen anderen Seiten bekommst!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.08.2011 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Hab' schon versucht eine andere zu nehmen, aber bei der werden die anderen nicht bei "Zu anderem Account wechseln" angezeigt.

MFG Jamie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de