Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2011 um 13:13 (UTC)    
Titel: wie kann ich meine e-mail ändern?

Hallo,
und zwar habe ich eine kleine frage.
ich habe ausersehen die falsche E-Mail angegeben da ich mehrere habe und möchte sie nun ändern.
wie kann ich das machen?
Beitrag28.08.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

bei einstellungen. schau dort mal nach.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.08.2011 um 13:19 (UTC)    
Titel:

da hab ich schon geschaut aber leider nur den button zum passwort ändern gefunden
Beitrag28.08.2011 um 13:39 (UTC)    
Titel:

So einen Button gibt es nicht direkt. Du musst Deine alte Adresse entfernen und einfach eine neue eingeben. Dann noch den Link den Du an die neue Adresse gesendet bekommen hast bestätigen und FERTIG!

MfG Jonas

______________


Zuletzt bearbeitet von jonas-universe am 28.08.2011, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2011 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Anscheinend wurde es dem User zu viel und er hat seine Seite gelöscht! Razz

-CLOSED- - da er ja jetzt weg ist!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de