Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel: Neue Funktionen !!!

Hallo Leute, seit dem 1 Dezember, soll es doch angeblich neue Fuktionen sowie neue Schriftarten, Größen, usw geben ( also im Seiten Editor ) Am ersten Dezember, hab ich mich auch riesig gefreut. Da es nun eine große Anzahl an Schriften und größen gegeben hat. Doch als ich mich danach wieder einloggen wollte, hatte ich nur wieder das alte Design und die Alten Schriften und Funktionen. Woran liegt das ??? Bitte helft mir !!!

Danke
Beitrag09.12.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hi,
Das kommt weil der neue Editor wida draußen is!! Wink

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag09.12.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Der Editor brachte sehr viele Probleme mit sich und wurde entfernt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de