Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2011 um 17:33 (UTC)    
Titel: Suche Mitarbeiter

Hallo aus Zeitgründen schaffe ich es kaum die Tabelle und andere Sachen fertig zu stellen. Deswegen benötige ich einen Mitarbeiter die Tabelle der Bundesliga erstellt und jemanden der Ergebnisse der Bundesliga vom DFB Pokal der Europa League und der Champions League erstellt dazu natürlich zur Europa und Champions League die Tabellen! Ja wäre nett wenn sich jemand dazu bereit erklären würde.
Beitrag11.09.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Aus Übersichtsgründen gibt es hier im Forum sogenannte "Sammelthreads".

Auch zur "Mitarbeitersuche" gibt es einen Sammelthread - zufinden im Promotionsbereich.

Hier ist jedoch gleich der Direktlink:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

Bitte mach dort weiter!

-CLOSED-

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de