Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2011 um 14:27 (UTC)    
Titel: Navigation trennen

hallo

habe mal ne frag..

kann man die navigation irgendwie trennen ?

hier ein beispiel-->

Community

Sendeplan
Gästeboch
Chatromm

Team

Resident DJ,s
Projektleitung

UND SO WEITER...


Zuletzt bearbeitet von harderbase-fm am 12.09.2011, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2011 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach: Du erstellst deinen Punkt Community oder was du als Überschrift haben willst und wählst dann wählste Menüpunkt ohne Link aus-Fertig!

MFG jamie
Beitrag12.09.2011 um 14:55 (UTC)    
Titel:

ja das weiß ich ich mein es auch anders so wie die rechten boxen getrennt sind das als navigation
Beitrag12.09.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Ich würd's mit CSS lösen, also neu Divs anlegen.
Beitrag12.09.2011 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

germanyounggamers hat Folgendes geschrieben:
Ich würd's mit CSS lösen, also neu Divs anlegen.

Question Question Question

Erstelle einen Menüpunkt ohne Link und nenne diesen z.B. spacer. Dieser Menüpunkt wird als Abstandshalter missbraucht. Schiebe ihn daher zwischen die beiden Menüpunkte, die du trennen möchtest.

Dann fügst du bei Text über dem Design folgendes ein:

Zitat:

<style type="text/css">
#nav_spacer {
visibility:hidden;
}
</style>

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag13.09.2011 um 10:02 (UTC)    
Titel:

hier ist auch noch eine anleitung wie man das machen kann ...

und da du ja das design iceblue verwendest ist es auch passend

lg

http://www.grits-extras.de.tl/Abstand-Navigation.htm
Beitrag13.09.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel:

http://designcodes.de.tl/Sonder-_-Codes.htm

dort steht ein code für iceblue, um zwischenräume in die navigation zu machen. vorteil bei dem code ist, dass man die zwischenraumhöhe selbst bestimmen kann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.09.2011, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de