Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2011 um 09:51 (UTC)    
Titel: "Ausfahren" von Text nach "Link" klicken

Hallo Leute!

Bis jetzt habe ich noch nicht viel Erfahrung in Sachen Websitengestaltung, jedoch eine Frage:

Ich möchte auf meiner Seite gerne, dass beim Anklicken eines von mehreren aufgelisteten Heilverfahren, dann ein kurzer Text unter dem Heilverfahren erscheint, der das Ganze erläutert.

Beispiel:

1.) Bandscheibenvorfall-Therapie

2.) Rauchentwöhnung

Wenn ich auf das erste klicke soll ein Text darunter erscheinen, der es kurz erläutert.

Ich habe so etwas schon öfters bei FAQs gesehen und würde das auch gerne machen, weiß jedoch nicht wie.

Liebe Grüße
Beitrag30.09.2011 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.09.2011 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Hier hätte ich auch noch ein Tutorial für dich:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31745

Das sollte so ziemlich deinen Vorstellungen entsprechen.

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag30.09.2011 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Hi,
Hab auch noch was, imprinzip das selbe wie von philipp7,
Nur das das Script und somit der aufwand bei "mir" um einiges kleiner ist.
http://hpbk-tutorial.de.tl/Klapptext.htm


Shaef
______________
Beitrag30.09.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Ganz unten: http://hpbk-templateworld.de.tl/Tipp-10.htm
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de