Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2011 um 10:26 (UTC)    
Titel: Wann wird die Seite gelöscht?

Hey Baukasten Leute,
ich habe mal ne Frage wichtig.

Wenn meine Homeage abläuft also sagen wir mal die 3 Jahre,und nicht mehr erreichbar ist.Kann ich mich dann noch auf der Hp wann immer ich will einloggen ? Um die Daten auf die neue Hp zu übertragen ?

Ist das möglich.
______________


Zuletzt bearbeitet von boycooljk am 14.10.2011, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2011 um 11:22 (UTC)    
Titel:

WIE ABLÄÜFT ?
______________
Mit freundlichen Grüßen
ChaoSi7
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Du willst Geld mit deiner Homepage verdienen ? - dann klicke hier auf den Link !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Beitrag14.10.2011 um 11:25 (UTC)    
Titel:

jede Hp hat doch ohne Premium nur 3 Jahre richtig.
Und wenn die drei ablaufen oder die Hp gesperrt wird warum auch immer.Das man sich noch einloggne kann und Daten übertragen kann.
______________
Beitrag14.10.2011 um 12:10 (UTC)    
Titel:

boycooljk hat Folgendes geschrieben:
jede Hp hat doch ohne Premium nur 3 Jahre richtig.
Und wenn die drei ablaufen oder die Hp gesperrt wird warum auch immer.Das man sich noch einloggne kann und Daten übertragen kann.


Die Homepages werden weder gelöscht oder gespert auch nicht nach 5 jahren. Außer bis dahin hat sich hier etwas verändert. Denn viele wollen, dass unbearbeitete Seiten gelöscht werden und die Adressen wieder freigegeben werden Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag14.10.2011 um 12:20 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
boycooljk hat Folgendes geschrieben:
jede Hp hat doch ohne Premium nur 3 Jahre richtig.
Und wenn die drei ablaufen oder die Hp gesperrt wird warum auch immer.Das man sich noch einloggne kann und Daten übertragen kann.


Die Homepages werden weder gelöscht oder gespert auch nicht nach 5 jahren. Außer bis dahin hat sich hier etwas verändert. Denn viele wollen, dass unbearbeitete Seiten gelöscht werden und die Adressen wieder freigegeben werden Wink


öhm das wird sicher ein wunschtraum bleiben das da mal webme was macht.
______________

Beitrag14.10.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Danke Pexxi weil were ja schade wenn die ganzen arbeiten , die noch kommen würden einfach aufgelöst werden.

Aber hier mit dem fall jemand will diese Domain das die frei gegeben wird,da wird es doch erst mit dem derzeitigen Inhaber besprochen soviel ich weiss.
Aber is gut,das ich dann alles übertragen kann.

Vielen Dank.
______________
Beitrag14.10.2011 um 14:58 (UTC)    
Titel:

boycooljk hat Folgendes geschrieben:
Danke Pexxi weil were ja schade wenn die ganzen arbeiten , die noch kommen würden einfach aufgelöst werden.

Aber hier mit dem fall jemand will diese Domain das die frei gegeben wird,da wird es doch erst mit dem derzeitigen Inhaber besprochen soviel ich weiss.
Aber is gut,das ich dann alles übertragen kann.

Vielen Dank.


Du musst doch rein gar nichts übertragen, weil doch gar nichts gelöscht wird (es sei denn, du löschst deine Homepage selbst - aber dann kannst du natürlich auch nicht mehr auf deine Daten zugreifen)!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag14.10.2011 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ok habs begriffen danke an alle.

@Mod Closed

mfg
______________
Beitrag14.10.2011 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer. Very Happy

- verschoben, nach: Allgemeine Fragen -

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de