Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2011 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Und es gibt wieder ein neues Update:

Für diejenigen unter euch, die sich für Politik interessieren, habe ich folgenden Kommentar zum EU-Problemthema Griechenland parat: http://www.modgar-bloggt.de/2011/09/es-ist-zeit-zum-durchgreifen.html

Denjenigen, die sich für Politik nicht begeistern können, möchte ich gerne folgende Fotoserie (mit vielen Bildern rund um den Baldenysee, welcher der größte Ruhr-Stausee ist) empfehlen: http://www.modgar-bloggt.de/2011/08/bilder-rund-um-den-baldeneysee.html

Eine weitere Bitte habe ich noch:
Ich habe mir inzwischen sowohl eine Facebook-Seite als auch ein Twitter-Profil angelegt. Deshalb würde ich mich sehr über ein "Like" bzw. ein "Following" freuen.
http://www.facebook.com/pages/Modgars-Blog/123114994434535
[URL]http://twitter.com/#!/ModgarBloggt[/URL]
Vielen Dank!

PS: Über Kritik und Verbesserungsvorschläge hier im Forum oder in meinem Gästenbuch freue ich mich natürlich auch Wink
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 11.09.2011, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2011 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Neuer Tag, neuer Kommentar:

Eine heute veröffentlichte OECD-Studie zeigt, dass Deutschland viel zu wenig in sein Bildungssystem investiert und deshalb im internationalen Vergleich zurückhinkt. Ich bin den Ursachen dafür auf den Grund gegangen und habe mich mit einem Lösungsansatz beschäftigt:
http://www.modgar-bloggt.de/2011/09/uneinigkeit-fuhrt-zu-keinem-ergebnis.html

Viel Spaß beim Lesen!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag17.09.2011 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Push:

Ich würde mich wirklich über einen Besuch auf meiner Seite sowie ein paar Kommentare freuen Wink

htttp://www.modgar-bloggt.de
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag07.10.2011 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Zeit für eine kleine News:

Nachdem ich am Sonntag feststellen musste, dass die Bildergalerien, die ich in letzter Zeit erstellt hatte, nicht mehr aufrufbar waren, habe ich mich hingesetzt und inzwischen eine (wahrscheinlich vorübergehende) Lösung gefunden. Ich hoffe, dass euch die Galerien in Form von Dia-Shows gefallen Wink

Außerdem habe ich mich heute an die Über-Mich-Seite und diese auf den aktuellen Stand gebracht. Und natürlich gibt es einen neuen Artikel mit ein paar Bildern. Im Laufe des Abends oder morgen wird noch ein weiterer neuer dazu kommen.

Den eben erwähnten Artikel könnt ihr auch hier betrachten:
http://www.modgar-bloggt.de/2011/10/herbstbilder.html

Viel Spaß beim Anschauen! Über Kommetare und Kritik freue ich mich immer wieder gerne Wink

______________
Gruß,
Modgar

Beitrag09.10.2011 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Ein neues Update:
Die Vorstoß von Peter Ramsauer zur Einführung der PKW-Maut war das zentrale politische Thema in der letzten Woche. Auch ich habe mich in meinem neuesten Artikel damit befasst: http://www.modgar-bloggt.de/2011/10/ohne-kompromisse-gibt-es-keine-losung.html

Ich möchtre an dieser Stelle außerdem gerne noch einmal an meine Facebook- und Twitter-Seiten verweisen:
http://www.facebook.com/pages/Modgars-Blog/123114994434535
http://twitter.com/#!/ModgarBloggt
Ich würde mich natürlich freuen, falls ihr mir folgt oder auf "Gefällt mir" klickt Wink

Und über weitere Kommentare sowie Kritik freue ich mich natürlich auch Wink

______________
Gruß,
Modgar

Beitrag12.10.2011 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Es ist Zeit für ein weiteres Update:

Vor einem Jahr war ich in London - und die Zeit ist seitdem unheimlich schnell vorbei gegangen. Zeit, um mit einer Fotoserie in Erinnerungen zu schwelgen:
http://www.modgar-bloggt.de/2011/10/impressionen-aus-london.html
Viel Spaß beim Anschauen der Impressionen!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag14.10.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Ein neuer Artikel ist online:
Gestern habe ich einen Bericht gesehen, in dem eine Feministin geschlechtsneutrale Verkehrsschilder fordert. Diese Aussage hat mich zu einem neuen Kommentar veranlasst: http://www.modgar-bloggt.de/2011/10/feminismus-und-verkehrsschilder.html

Ich möchte an dieser Stelle außerdem gerne noch einmal an meine Facebook- und Twitter-Seiten verweisen:
http://www.facebook.com/pages/Modgars-Blog/123114994434535
http://twitter.com/#!/ModgarBloggt
Ich würde mich natürlich freuen, falls ihr mir folgt oder auf "Gefällt mir" klickt Wink

Und über weitere Kommentare sowie Kritik freue ich mich natürlich auch Wink

______________
Gruß,
Modgar

Beitrag19.10.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Und wieder gibt es einen neuen Artikel:

Dieses Mal wende ich mich dem Sport zu. Ein kleiner Kommentar zur Torwart-Situation auf Schalke - allerdings aus einem etwas anderen Blickwinkel:
http://www.modgar-bloggt.de/2011/10/ein-neuer-torwart-fur-schalke-ist-das.html

Viel Spaß beim Lesen Wink

Edit: Ich würde mich auch freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen könntet. Ihr findet sie in meinem Blog in der Sidebar ganz oben. Vielen Dank Wink
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 19.10.2011, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2011 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Update:
Die Herbststonne schenkt uns momentan - so wie auch gestern - wunderschöne Tage. Ich habe deshalb einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei ein paar schöne Momente festgehalten. Schaut sie euch an:
http://www.modgar-bloggt.de/2011/10/herbstbilder-die-zweite.html
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag01.11.2011 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Und wieder gibt es einen neuen Artikel:
Heute beschäftige ich mit der ethischen Bedeutung des Feiertags "Allerheiligen". Viel Spaß beim Lesen Wink
http://www.modgar-bloggt.de/2011/11/allerheiligen-ein-tag-der-andacht.html
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag16.08.2012 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Nach langer Zeit mal wieder was neues:

Ihr kennt doch sicherlich alle das japanische Zahlenrätsel Sudoku. Wenn ihr selbst so ein Rätsel zusammenbasteln wollt, müsst ihr nur auf folgenden Link klicken:

http://www.modgar-bloggt.de/2012/08/sudoku-selbstgemacht.html

Viel Spaß beim Zusammenstellen Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag16.08.2012 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dafür gibt es folgenden Sammelthred:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135572
Mache bitte dort weiter.

- CLOSED -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de