Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2012 um 21:43 (UTC)    
Titel: [Sammelthread] Vorstellung von externen Projekten

Sammelthread: Vorstellung von externen Projekten
Sammelthreads dienen der Ordnung.
Die Plauderecke soll kein 2. Promotionsbereich sein!


Regeln:
Arrow Nur ein Beitrag pro Homepage.
Arrow Neuigkeiten/Änderungen bitte hineineditieren.
Arrow Keine Diskussionen hier im Thread.



Inhalt:
Arrow Direktlink zur Homepage (Wichtig!)
Arrow Thema der Homepage




Andere Sammelthreads:
Arrow Sammelthread: Toplisten
Arrow Sammelthread: Homepage-Awards
Arrow Sammelthread: Helfer / Mitarbeiter für eure Homepage
Arrow Sammelthread: Werbung für dein Forum
Arrow Sammelthread: Bannertausch
Arrow Sammelthread: Angebote kostenloser Werbeflächen
Arrow Sammelthread: GFX - Zeigt eure Arbeiten
Arrow Sammelthread: Homepage-Checks
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 28.01.2012, 00:36, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag27.01.2012 um 19:54 (UTC)    
Titel:

-leer zur zeit neues projekt kommt-
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 11.07.2012, 18:59, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag27.01.2012 um 23:46 (UTC)    
Titel: Hmmm

Hallo!
Ein ganz kleiner Kommentar meinerseits:
Klar ist es ehrenwert, wenn man versucht, das Forum "sauber" zu halten....Das ist ja schön und gut...

Doch jetzt auch noch in der Plauderecke noch schärfere Regeln einzuführen? In diesen Forum-Bereich ist ja eh schon ziemlich wenig los. Jetzt auch noch Threads zu verbieten/sperren, in denen man externe Projekte vorstellt?

Klar, es soll kein zweiter Promotionsbereich für externe Projekte werden, das verstehe ich. Doch ich hoffe, der Plauder-Ecke-Bereich wird nicht noch mehr eingeschränkt.

Was soll man denn dann noch groß Posten? Über was soll man dann noch groß Plaudern?
Hmmmm, ich sehe ehrlich schon die Gefahr, dass dieser Bereich ausstirbt!
(Nur mal eine kleine Meinung/Kommentar meinerseits - etwas Plauder muss ja dann auch wohl noch sein! ^^).

Damit dieser Beitrag von mir nicht als "Unnützer und unerwünschter Kommentar" zählt, hier zurück zum Thema, damit ich kein Spamer werde, der total vom Thema abweicht:
Mein Externes Projekt: www.holz-osterholzer.de Smile

Lg, Loisi

Anhang 1: Ich kanns einfach nicht lassen: holz-osterholzer.de ist privat gehostet. Wo soll dich dann noch um die Bewertung dieser Page bitten dürfen? Ich bin ja nicht bei einem anderen Baukasten, in dem ich die Seite bewerten lassen kann? (Denkanstoß 2) ^^ Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.01.2012 um 00:07 (UTC)    
Titel:




Hey ihr HpBk-Nutzer,

anlässlich des dritten Geburtstag meiner Community-Webseite https://www.picclick.eu habe ich diese in diesem Thread vorgestellt (der leider zugunsten dieses Sammelthreads geschlossen wurde). Diesen Post werde ich in Zukunft bei jedem Update der Seite bearbeiten. Bereits heute gibt es eine kleine Änderung, näheres dazu weiter unten.

Bereits vorgestellte Updates:

Schnellantwortfunktion (17. August 2011)
Dynamisches Nachladen (6. November 2011)
Die neue Übersichtsseite (19. Januar 2012)

Bevor du weiterliest: Klicke hier um die Vorstellung der Community und die bereits vorgestellten Updates Updates aufzurufen.



Die letzten Updates:


Neue Fehler- und Bestätigungsmeldungen (28. Januar 2012)

Nun wurden endlich auch die alten hässlichen Fehler- und Bestätigungsmeldungen überarbeitet. Die neuen Meldungen werden vom oberen Bereich der Webseite eingeblendet und verschwinden nach fünf Sekunden automatisch.





Hinzufügen und Bearbeiten von Bildbeschreibungen (2. März 2012)

Der nächste Verbesserungsvorschlag wurde umgesetzt.
Es ist jetzt möglich, Bildbeschreibungen hinzuzufügen, zu bearbeiten und wieder zu entfernen.


______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 29.08.2016, 22:35, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag29.01.2012 um 15:06 (UTC)    
Titel:



SamNowi.de - Webdesign, Homepage Award, Homepage Check & und eine Community
Nun schnell besuchen und anmelden! Checke deine Webseite, melde dich am Award an, bestelle deine Individuelle Grafik
oder schreibe viel Im Forum.

SamNowi Webdesign
hier gibt es alles rund um Webdesign zu sehen. Einige Referenzen von mir, ein Bestellformular um individuelle Grafiken
für sich selber anfertigen zu lassen und das auch noch kostenlos! Keine Registrierung oder Sonstiges.

SamNowi Homepage Check
Melde dich nun am Homepage Check an und lasse deine Webseite checken, als Endergebnis gibt es eine Schulnote
und eine nette Urkunde, die man auf seine Webseite einbinden kannst.

SamNowi Homepage Award
Jeden Monat gibt es eine Abstimmung zwischen den einzelnen Webseiten, die TOP 3 sind am Ende des Monats die
Gewinner und kassieren viele tolle Gewinne. Nun anmelden

SamNowi Forum
Hier entsteht eine kleine Communiyt, die noch nicht ganz gut besucht ist, aber du kannst dabei helfen, sie bekannt zu machen!
Helfe nun! Es lohnt sich.

Jetzt besuchen: www.samnowi.de
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag04.02.2012 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Also der Games Courier ist jetzt bei Gamer-Arena mit drin, wir suchen aber nooch Verbesserungsvorschläge, Tipps und Autoren grafiker usw. Wir haben schon ein neues Design ausgesucht und einige Artikel geschrieben. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge für uns hättet oder mitmachen wollt, dann meldet euch doch bitte. Ach ja wir ziehen bald auf einen anderen Server um, dort werden wir auch ein Forum und einen Facebook Login haben.

LG Deathstalker

hier der Link: http://www.gamer-arena.de/

Wir experimentieren noch etwas mit den Designs herum also lasst euch nicht abschrecken, bei eurem nächsten Besuch sieht die Seite bestimmt besser aus.
Beitrag05.02.2012 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wer wollte sich nicht mal schon in einem Forum anmelden und gleich als
Moderator tätig sein!? Jeder kennt dies, doch sehr selten geht es in Erfüllung

Das Moderator-Forum verspricht genau dies. Melde dich komplett kostenlos
an und du bist gleich Moderator!

Probiere es aus:
http://moderator-forum.square7.ch/index.php?page=Portal

Viel Spaß!


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 05.02.2012, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2012 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Auf www.century-entertainment.de geht es um sogenannte Chatshows; also Shows, die im Netz statt finden (bzw. einem Internetchat)

Ihr habt dabei immer die Möglichkeit, etwas zu gewinnen:

Nächste Show: HEUTE! AB 19.15 Uhr
Schlag den Gaul
Gewinn: 10 ¤ für Amazon

www.century-entertainment.de
ab 19.15 Uhr das Casting!

Reinschaun lohnt sich!
LG
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag22.02.2012 um 07:12 (UTC)    
Titel:


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Toplisten sind zu "nichts aussagend?"
Homepage-Awards sind die zu Unprofessionell ?
Und beim Homepage-Check wird deine Seite nach Schema F bewertet?

Alles Schnee von Gestern, denn heute öffnet Framerate seine Pforten!

Was ist Framerate:
Framerate ist eine Seite auf der ihr eure Internetseiten von anderen Bewerten lassen könnt, Es können Kommentare geschrieben werden und alles wird in einer großen Bestenliste zusammengefasst!
Und was kostet das?
Framerate ist Komplett kostenlos, derzeit können ALLE Inhalte kostenlos genutzt werden, und daran wird sich auch nichts ändern!
Was bringt mir das?
Du erfährst auf diese Weise was die Leute von deiner Internetseite halten, und kannst sie dementsprechend anpassen/verbessern. Zudem ist die Bestenliste eine gute und Kostenlose Werbung für deine Homepage.
Und wo ist der Hacken?
Das ganze befindet sich noch in einer Test-Phase, somit sind Fehler nicht ausgeschlossen. einen Weiteren gibt es nicht. Durch das eintragen deiner Homepage gibt es keinen Nachteil für dich und deine Seite, Es werden auch auch nur die Daten gespeichert die du Angegeben hast.

-------------------------
Framerate.de.vu
-------------------------

Das ganze ist noch in einer Test-Phase daher können noch Fehler auftreten. Ich bitte darum mir diese über das Kontaktformular zukommen zu lassen. Außerdem kann es vorkommen das in den nächsten Tagen die Datenbanken noch einige male komplett geleert werden, Dann einfach die Homepage neu Eintragen

Also, traut euch und lasst eure Homepage Bewerten!

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 02.09.2012, 15:48, insgesamt 12-mal bearbeitet
Beitrag15.03.2012 um 15:24 (UTC)    
Titel: Effis-Designs

Hallo Smile

Einige haben es wahrscheinlich schon gesehen, aber hier jetzt der offizielle Start von Effis-Designs.de. Mein Angebot besteht aus kostenlosen HPBK-Designs und einigen Tutorials. Natürlich wird alles im Laufe der Zeit ausgeweitet, momentan findet sich deshalb noch nicht sehr viel Auswahl, aber die soll stetig wachsen Smile

Hier geht zu www.Effis-Designs.de

Beitrag23.03.2012 um 21:38 (UTC)    
Titel: Free-Award

Bei Free-Award bewerten die Seitenbesucher in Form einer Abstimmung durch Abgabe ihrer Stimme die Teilnehmer des aktuellen Monats. Auf die drei Teilnehmer mit den meisten Stimmen warten neben einem Original Award in Gold, Silber oder Bronze zahlreiche weitere Gewinne.

Seit kurzem hast du auch die Möglichkeit, dich zu unserem Homepage-Check anzumelden. Hier bewerten wir in einem ausführlichen Bericht nach verschiedenen Kriterien deine Homepage.




News:

01.April 2012
Zum 1. April führt Free-Award ein neues Voting-System ein, welches das Bisherige ersetzen wird.
Wie von einigen Teilnehmern und Besuchern gewünscht, wird eine "History" eingeführt. Dort werden wichtige Ereignisse, wie Stimmenabzug, angezeigt, sodass das Voting noch transparenter wird.
Bisher wurden die Teilnehmer der aktuellen Awardverleihung auf der Voting-Seite nach dem Anmeldedatum aufgelistet. Je später die Anmeldung erfolgte, desto niedriger war die Platzierung.
Von nun an ist die Auflistung bzw. die Platzierung abhängig von den Seitenbesuchern, welche durch Anklicken des Votebanners von der Homepage des Teilnehmers direkt zur Voting-Seite gelangen.
D.h. im Klartext: Je mehr Besucher unseren Votebanner anklicken, desto höher die Platzierung.
Das Einfügen unseres Votebanners auf der Homepage des Teilnehmers ist dann keine Pflicht mehr!
Auch darf auch die Größe verändert werden, wenn er andernfalls eingebunden als störend empfunden wird.

12.Mai 2012
Free-Award hat nun 2 neue Mitarbeiter, welche sich um die Checks kümmern.
Die Navi wurde aufgeräumt und überflüssige Menüpunkte mussten zu Gunnsten der Übersichtlichkeit weichen. Angemeldete Mitglieder sehen nun auch keine Werbeeinblendungen mehr.

21.Mai 2012
Eine weitere Neuerung! Ab sofort muss kein Gewinner einen Banner an uns senden. Es werden nun Screenshots mit Link rechtsseitig und auf der Startseite der Award-Gewinner eingefügt.

24.Mai 2012
Unsere Statistiken wurden erweitert.
Nun hat man neben der Besucherstatistik auch die Award- und Checkstatistik im Blick.
Wir hoffen so unseren Besuchern mehr Transparenz bieten zu können.

31.Mai 2012
Free-Award hat den Turbo eingeschalten. Durch Optimierungen (mod-rewrite und gzip) wurde die Seite deutlich beschleunigt.

06.Juni 2012
Unsere Fanpage auf Facebook hat die 200er Marke Likes geknackt.
Free-Award sagt DANKE!

20.August 2012
Free-Award sucht neue Mitarbeiter! Neugierig? Kontaktiere uns!

01. Dezember 2012
Free-Award hat einen neuen Check-Mitarbeiter! Tim Verhoeven
E-Mail: info@timverh.de

27. Dezember 2012
Free-Award nutzt ab sofort Thumbnails in der rechten Box sowie im Footerbereich der Starseite zur Einblendung der Gewinner des Awards. Ebenso werden jetzt unsere Partnerseiten als Miniaturansicht angezeigt.

23. Januar 2013
Free-Award zählt zu den besten 100 Webseiten im SeitTest-Ranking. Genauer gesagt sogar zu den besten 30 Webseiten über alle Themen.
In das SeitTest-Ranking werden alle Seiten aufgenommen, welche kürzlich mit SeitTest getestet wurden und aktuell zu den bestbewertesten Seiten in einer Kategorie zählen.

30. Januar 2013
Neuer Rekord:
Zur Award-Abstimmung im Februar haben sich bisher 23 Webmaster mit ihren Seiten angemeldet!

05. März 2013
Free-Award hat einen neuen Check-Mitarbeiter!
Mayuran Asairatnam
E-Mail: mayuran@free-award.de
Internet: www.tutorialpage.jimdo.ch

20. März 2013
Free-Award hat einen neuen Check-Mitarbeiter!
Tom Kraft
E-Mail: tom@free-award.de
Internet: www.tomkr.de

30. März 2013
Free-Award hat einen neuen Check-Mitarbeiter!
Kevin Korn
E-Mail: kevin@free-award.de
Internet: www.lautbase.de.tl

04. April 2013
Free-Award hat einen neuen Check-Mitarbeiter!
Lion Müller
E-Mail: lion@free-award.de
Internet: www.lion-mueller.de.tl

07. April 2013
Free-Award hat einen neuen Check-Mitarbeiter!
Mustafa Bilgin
E-Mail: mustafa@free-award.de
Internet: www.eimba.de.tl, www.hpbk-beispielseiten.de.tl

12. April 2013
Wir möchten die Kontaktaufnahme so einfach wie möglich gestalten!
Deshalb haben wir einen Live-Support für unsere Besucher bereitgestellt.

24. April 2013
Free-Award hat einen Besucherlink eingefügt!
Ab sofort können Besucher dort ihren Link eintagen.
Dieser Link wird so lange angezeigt, bis der Nächste seinen Link einfügt.

10. Mai2013
Ab sofort hat Free-Award ein Forum. Für alle Award-Fans und diejenigen, die es werden wollen!

09.Juni2013
Mit unserem Empfehlungsformular kann man nun anderen Webmastern Free-Award näher bringen und so unseren Service vorschlagen.

12. Juni2013
Free-Award präsentiert sein erstes Gewinnspiel! Unter allen Facebook-Fans verlost Free-Award attraktive Preise.
Aktuell gibt es: Pixum Fotobuch Gutschein
Alle Facebook-Nutzer, welche unsere Seite www.facebook.com/FreeAward "geliked" haben, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

09. Juli2013
Zur Verbesserung des Systems und der Seite macht Free-Award ab sofort kleine Umfragen.

12. Juni 2013
Free-Award präsentiert sein erstes Gewinnspiel! Unter allen Facebook-Fans verlost Free-Award attraktive Preise.
Aktuell gibt es: Pixum Fotobuch Gutschein
Alle Facebook-Nutzer, welche unsere Seite www.facebook.com/FreeAward "geliked" haben, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

10. Juli 2013
Zur Verbesserung des Systems und der Seite macht Free-Award ab sofort kleine Umfragen.

15. August 2013
Gratulation! Der Gewinner unseres ersten Gewinnspieles steht fest. Willibald Fischer kann sich über einen Pixum-Fotobuch-Gutschein freuen. Das ganze Free-Award-Team bedankt sich für die rege Teilnahme!

02. Februar 2014
Free-Award ist umgezogen.
Ab sofort hostet Free-Award auf einem Server von www.frewhost.net.
Zeitgleich zum Umzug wurde Free-Award "entrümpelt" und somit übersichtlicher gestaltet.
Für gelegentliche Störungen oder Probleme möchten wir uns entschuldigen.
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe


Zuletzt bearbeitet von free-award am 20.06.2014, 22:55, insgesamt 14-mal bearbeitet
Beitrag24.03.2012 um 16:20 (UTC)    
Titel: domii.net



Wir sind erst seit kurzem online, wir bloggen täglich lustige Bilder und Neuigkeiten rund um das Web.

Zurzeit suchen wir noch Partner (ab 50Besucher täglich)

Auf gehts zu: http://www.domii.net
______________
Mit freundlichsten Grüßen
domii (Dominik Neuwirth)

Domii - Erfahre alles über mich, meine Hobbys, mein Leben uvm, …
TubeJunkies | AssiPedia | Windows-Aktuell | Unser-Web


Zuletzt bearbeitet von multi-site am 05.04.2012, 15:30, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag29.03.2012 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich möchte nun auch meine andere Homepage StephanieGrafe.de vorstellen.

Wie einige ja wissen, bin ich seit geraumer Zeit gewerblich ins Designen eingestiegen und habe dazu auch eine Homepage eröffnet. Die Referenzen sind noch nicht fertig, einige müssen auch erneuert werden, aber einiges kann man auf der Seite ja trotzdem schon sehen.



Viele Grüße
Beitrag13.04.2012 um 13:22 (UTC)    
Titel: Webdesign-Foto.de - Webdesign und Fotografie

Webdesign und Fotografie

Hier möchte ich nun meine Anschlusspage zu meinem Blog vorstellen!
http://webdesign-foto.de/
Dort stelle ich meine Arbeiten in den Bereichen Foto und Webdesign vor. Die Homepage
wird immer regelmäßig aktualisiert und würde mich auch auf Feedback freuen!

MfG

PS: Werde Fan bei Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Webdesign-und-Fotografie/166531606803438


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 13.04.2012, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2012 um 21:42 (UTC)    
Titel: Neues Browsergame - UndergroundWar

Möchte hier mal für alle Browsergamefans ein Browsergame vorstellen.

**UndergroundWar**

ist ein brandneues Mafiabrowsergame. Aber nicht irgendein Mafiabrowsergame sondern eines in dem (fast) alle Browsergames zu einem vereint sind.
Es ist also für jeden geschmack was dabei!

Dieses Game ist so neu das noch wenige Mitglieder angemeldet sind und man so als "neuer" noch alle Chancen hat!
Da es noch so neu ist gibt es regelmäßig Features, Erweiterungen usw.
Es gibt keine versch. Server, Welten oder wie es sonst noch genannt wird, hier spielen alle zusammen auf einem Server. Das finde ich persönlich sehr gut.

Natürlich kann man auch hier Geld investieren ist aber nicht zwingend nötig, aber wer sich doch dazu entscheidet kann sicher mit den recht fairen Preisen leben. (es gibt auch eine HappyHour)

Fazit: Sehr empfehlenswertes Browsergame was auf jeden Fall einen Blick wert ist und eine Chance verdient hat auch wenn es noch wenige User hat! (Jeder hat mal klein angefangen)

www.meinemafia.de/Underground_War
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de