Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel: Bilder auf der Homepage ganz rechts länglich

Hi habe ein Problem was mich seit Stunden mal wieder beschäftigt -.-*

Wie bekomme ich auf die Homepage der ganz rechten Leiste Bilder rein? wie bei diesen Beispiel: http://www.harley-motorcycles.de/Home.htm siehe Eventsbilder auf der rechten SSeite runter. Danke mfg J.Joong
Beitrag25.10.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hat sich dein Problem erledigt? In Box 4 hast du ja inzwischen Bilder drin.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag25.10.2011 um 20:01 (UTC)    
Titel:

hey ^.^ nee ist eigentlich nur die alternativ-version zu dem was ich gemeint habe. IAuf der der anderen Homepage ist ja auch neben der box 1,2,3,4 noch mal eine skala nach unten (siehe ganz links abschnitt: Events), dementsprechend möchte ich auch noch so eine leiste ganz links einbauen Sad
Beitrag25.10.2011 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Also irgendwie habe ich gerade ein Brett vorm Kopf!?

Was den jetzt für eine Skala? Mache mal einen screenshot und markiere, was du meinst und dann versuche das mal genauer zu erklären.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag25.10.2011 um 21:10 (UTC)    
Titel:

http://www.fotos-hochladen.net/view/1041fvl8yxts.png die leiste auf der rechten seite die ich makiert habe... so eine bräuchte ich[/quote]
Beitrag25.10.2011 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Also wirklich schlauer macht mich das jetzt nicht. Was genau ist den dein Problem oder was verstehst du nicht. Du weißt wie man Bilder einfügt, also sollte es ja kein Problem sein ein paar Bilder untereinander zu bekommen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag25.10.2011 um 21:26 (UTC)    
Titel:

dass sieht mir eher nache inem tool aus was er rechtbündig auf seine homepage hat, wenn man noch etwas weiter runterskrollt...! Und kann sein dass ich mich falsch ausdrücke aber im großen und ganzen geht es einfach um dieses linke tool wo die bilder untereinander geordnet sind. Dabei sieht man noch einzelne links von twitter, facebook etc..... naja egal ^^

dann hätt ich nur noch eine Frage: Wie kann ich denn beim (Favicon) dass ganze animiert darstellen? ich habe schon eine Bils GIF. Datei hochgeladen aber es passiert rein gar nix bzw. ist nicht animiert . mfg J.Joong
Beitrag25.10.2011 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Zu der Leiste: Nein das ist kein Tool das ist eine Box.
Du musst in deiner Box, deine Bilder einfach untereinander machen, die Box anpassen und fertig ist es.

Du musst das gif mit einem Bildbearbeitungsprogramm vor dem Hochladen animieren.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag25.10.2011 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.10.2011 um 22:03 (UTC)    
Titel:

gygrusher hat Folgendes geschrieben:
Das dürfte dir dabei helfen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133978

MFG Jamie

Was soll er den damit?
Mal davon abgesehen, dass man auf Tabellenlayouts nicht mit absolute positinierten div Elementen rumpfriemelt, die dan sowieso nicht dort bleiben wo sie sollen Wink , hat er bereits eine Rechte Box (sogar 4!)!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 25.10.2011, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2011 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Das sollte ihn zeigen, wie er seine eigenen Bilderboxen positionieren kann. Ich wusste ja nicht, dass er Iceblue und somit eigene Boxen hat. Und sogar dann hilft es ihm-nämlich bei der Positionierung der Boxen. Wink

MFG Jamie
Beitrag25.10.2011 um 23:07 (UTC)    
Titel:

gygrusher hat Folgendes geschrieben:
Das sollte ihn zeigen, wie er seine eigenen Bilderboxen positionieren kann. Ich wusste ja nicht, dass er Iceblue und somit eigene Boxen hat. Und sogar dann hilft es ihm-nämlich bei der Positionierung der Boxen.

Nein tut es nicht, da es ein Tabellenlayout ist und daher folglich auch nichts positiniert werden muss. Rolling Eyes

btw vielleicht solltest du vorher nachdenken, bevor du postest. Er hat nämlich auch kein ice-blue. Wink
Und wenn du davon ausgegangen bist, dass er das CSS Design hat, macht das die Sache sogar noch um ein vielfaches schlimmer.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 26.10.2011, 00:19, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag26.10.2011 um 02:35 (UTC)    
Titel:

>.< egallll jetzt :DDD trotzdem bedanke ich mich für eure Hilfe Smile)) Dementsprechend habe ich jetzt auch eine zufriedene Homepage die immer besser wird ^.^ (close thema & thx C: )
Beitrag26.10.2011 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de