Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2011 um 16:45 (UTC)    
Titel: Was neues von Zita

Hallo User,

einige kennen mich ja noch Smile

Ich wollt Euch mal meine neue Seite vorstellen www.cutebaam.com

Es ist eine Seite mit vielen Grafiken und Bildern die Ihr verschieden nutzen könnt.

Ich hoffe Euch gefällt die neue Seite und könnt mir eventuell Verbesserungen mit geben oder neue Kategorien die hinzukommen sollen !?!

Auch würde ich mich freuen wenn Ihr für mich voten würdet:

http://www.besucher-award.de/abstimmung/internet.html

Liebe Grüße und Danke fürs Lesen
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 19.10.2011, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2011 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Hallo Patrick,
schön, dich nach langer Zeit mal wieder im Baukasten zu lesen Very Happy Tolle Seite wieder mal. Eindeutige Handschrift, ganz nach Zita-Art. Hab auch gleich mal für dich gestimmt. Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von single-island am 20.10.2011, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2011 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Hey,

hmmm... ich bin immer noch Patrick Smile

Zitapage.com hab ich seit mehr als einem Jahr nicht mehr die hab ich abgegeben.

Danke für das Voten freu mich über jede Stimme.

LG
______________
Beitrag20.10.2011 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hi Patrick,

habe auch abgestimmt! Dir fehlen aber noch viele Stimmen, drück dir die Daumen!

Was deine Homepage angeht kann ich mich nur meinem Vorposter anschließen. Designtechnisch schlicht und schön. Wie man es von dir kennt. Inhaltlich hast du auch schon einiges zusammen.

Was mir auffiel, dass du einige Rechtschreibfehler auf deiner Seite hast. Da würde ich nochmal ran gehen

Was ich noch cool fände, wenn du noch Text-/Banner-/Sprüchegeneratoren oder einen upload für eigens erstellte Pics oder ähnliches auf deiner Seite einfügen würdest. Diese Gimmicks findest du halt häufig auf solchen Seiten, wie du sie hast.

Weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag20.10.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Danke dir, ja stimmen fehlen mir einige noch Sad


Ja mit der Rechtschreibung muss ich noch mal zum Lektor Smile

Ja ein Uploadscript kommt noch. Ansonsten ist es schwer an solche Generatoren ranzukommen es sei denn man programmiert sich sein eigenes zusammen da fehlen mir aber die kenntnisse.
______________
Beitrag20.10.2011 um 22:31 (UTC)    
Titel:

hallöchen Smile,

hab auch mal für sich abgestimmt ..... viel glück noch Smile

werde mir die seite mal in ruhe anschauen ....aber designtechnisch wie immer sehr gut !!!
______________
MfG Grit

Beitrag22.10.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel:

danke @kameraauge

ja mal sehen ob es noch klappt beim award, ich danke auf jeden fall allen die abstimmen.

habt ihr noch ideen welche kategorien hinzukommen sollten?

lg
______________
Beitrag28.10.2011 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Ich hab neue Bilder erstellt und das Layout auf Halloween abgestimmt.

Über Feedback oder verbesserungen würd ich mich freuen.

Grüße
______________
Beitrag23.12.2011 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Wünsche Euch frohe Festtage!

[center][/center]
[center]
weihnachten GB Pics - cutebaam.com[/center]
______________
Beitrag31.01.2012 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Hallo User,

meine Seite cutebaam.com nimmt wieder an einem Award teil!

Ihr könnt gerne für mich voten hier:


Hier voten für cutebaam.com


Lieben Dank!

Ausserdem hab ich neue Bilder und Backgrounds erstellt und hinzugefügt. Feedback und kritik les ich gerne.

LG
______________
Beitrag31.01.2012 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ab jetzt bitte im Sammelthread weitermachen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135572

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de