Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2011 um 20:09 (UTC)    
Titel: ksmagicdesign

hallo Very Happy

wollte mal fragen wie man das macht oder tun muß bei den beispielseiten eingetragen zu werden

lg kessy
Beitrag10.11.2011 um 20:29 (UTC)    
Titel:

das bestimmt der HPBK

....und sag mal was ist denn mit deinem Gästebuch los

das ist komplett verlinkt und man landet hier:

http://www.1und1.info/xml/order/WebHostingHome;jsessionid=A5A109F32200419BC0602E676E9A23AC.TCpfix153a?__reuse=1320956890199
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag10.11.2011 um 20:34 (UTC)    
Titel: ksmagicdesign

hey aha danke für die info wegen dem gästebuch keine ahnung mit diesem 1und 1 link hate ich schon desöfteren probleme aber danke das du mich drauf auf merksam machs

lg kessy
Beitrag10.11.2011 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=740651

dürfte derzeit wohl die einzige Möglichkeit sein.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag12.11.2011 um 21:37 (UTC)    
Titel: ksmagicdesign

hey o-4-n danke für deinen tip haben uns für den winter award angemeldet.

aber mal was anderes. an alle die ahnung davon haben. wir möchten im hintergrund rechts und links neben dem tabellendesign bilder haben. wie macht man das. freuen uns auf vorschläge. danke

lg kessy und suse
Beitrag13.11.2011 um 06:20 (UTC)    
Titel:

die Grafik erstellen und da einfügen im Designcode:

/* Hintergrund hinter Design */
body {
background-color: #6b86bf;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/g/grafik-werkstatt/hellblau.png);
background-repeat: repeat-x;
background-attachment: fixed;}
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag14.11.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel: ksmagicdesign

Hey danke für die antwort ich werds mal versuchen hinzukriegen. Very Happy

lg kessy
Beitrag14.11.2011 um 21:26 (UTC)    
Titel: ksmagicdesign buttons nebeneinander

Hallo zusammen habe bei meiner HP im Bereich Rezepte Buttons eingefügt um die einzelnen Unterseiten aufzurufen. Jetzt möchte ich immer drei Buttons nebeneinander haben geht das? wenn ja wie?

lg kessy Smile
Beitrag15.11.2011 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

nutze im Editor am besten die Tabellenfunktion. Dann kannst du einstellen wieviele Spalte und wieviele zeilen du möchtest.
______________
LG Dome

++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitrag17.11.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel: ksmagicdesign

hi, danke für den tip

lg kessy Very Happy
Beitrag17.11.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und an alle Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de