Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2011 um 12:24 (UTC)    
Titel:

meine homepage king-nick.de.tl ist seit februar komplett leer und existiert schon seit juli 2007. sie hat viel arbeit gekostet und ich hätte sie gern wieder auf den letzten stand .
könnte ich wenigsten bitte eine antwort dazu haben wenn schon nichts gemacht wird um sie wieder herzustellen?
Beitrag11.11.2011 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Wie ich gerade erfahren habe, bin ich wohl auch eine Betroffene?
Meine Seite fehlt eigentlich komplett =(

Lg zimtschneckle
Beitrag16.04.2013 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Unsere Seite zeigt den Fehler 404 nur als Startseite an.. Ansonsten funktioniert die Seite einwandfrei...
Was müssen wir tun?
Beitrag16.04.2013 um 18:15 (UTC)    
Titel:

sg-grefrath hat Folgendes geschrieben:
Unsere Seite zeigt den Fehler 404 nur als Startseite an.. Ansonsten funktioniert die Seite einwandfrei...
Was müssen wir tun?


Hallo!
Schau mal, ob du deine eigentliche Startseite als Startseite makiert bzw. eingestellt hast.
Dazu: Geh auf "Login" => "Eigene Seiten editieren" - dann "Optionen anzeigen" und dann wie hier auf dem Bild:


______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.02.2015 um 21:03 (UTC)    
Titel: Erst Jahre später gefunden =D

Meine Seite www.killer-freak.de.tl geht immer noch nicht =D

Ich weiß nicht, ob das noch irgend jemand ließt. Habe aber jetzt erst dieses Forum gefunden.

Liebe Grüße

Mirjam
Beitrag11.02.2015 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Heyho Mirjam,

natürlich lesen wir das Mr. Green. Ich habe gerade einmal nachgefragt. Leider ist eine Wiederherstellung mittlerweile (nach knapp 4 Jahren) nicht mehr möglich. Tut mir Leid, dass ich nicht den erwünschten Erfolg erzielen konnte. Ich hoffe, dass du uns natürlich trotzdem weiterhin erhalten bleibst.

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de