Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel: Bilder

Hallo Jungs und Mädls,
ich habe jetz seit ca 3 wochen eine eigene Webseite, habe auch schon ein album drauf allerdings muss man jedes bild extra anklicken mussum es anzukuken,
ich habe hier im forum auch schon einen script gefunden allerdings behällt der script die bildgröße des angeklkctne bildes und somit verzerrt er die anderen...
Jetz die frage an euch ob ihr vil ein scrip hättet der eine Slideshow und ein wächseln zwischen den bildern ermöglicht.
MfG. Tobyy
Beitrag08.11.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel:

ja ich habe auch das neue Script ausprobiert, die Blätterfunktion geht
aber das mit der Bildgröße da haste recht - hab das Script erst mal wieder entfernt - schade
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag09.11.2011 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Das ist mein Problem auch, deswegen wende ich mich an euch denn es ist echt schade dass man das mit der slideshow etc. nicht ein bauen kann, allerdings benötigt man halt zeit, wäre echt schön wenn wer den script hinbekommen könnte da dies ja für jeden gut ist...
ich selber würde mir die zeit nehmen allerdings kann ich noch nciht richtig 'HTML.

MfG. Tobyy
Beitrag09.11.2011 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mit Html würdest du da auch nicht besonders weit kommen. Wink

Der Bug sollte behoben sein.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag13.11.2011 um 19:56 (UTC)    
Titel:

du bist ja im Support Team, könntest du das vil mal ansprechen?
Beitrag13.11.2011 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Ohhh nice, vielen dank, geht ja nun Wink) danke
Beitrag13.11.2011 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Schön, dass du meinen post dann doch noch verstanden hast. Perfekt wäre es gewesen, wenn du den edit-Button gefunden hättest. Wink

Der Verbesserungsvorschlag dazu existiert bereits:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132392

Falls du weitere Bugs in meinem script feststellst, kannst du dich gerne an mich wenden.

Danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de