Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2011 um 08:24 (UTC)    
Titel: Blätterfunktion Galerie

Hallo,

ich hoffe meine Frage ist nicht schon in einem anderen Tread beantwortet worden, aber ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich habe in den Galerieeinstellungen den Haken bei "Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden
(ist sehr hübsch, aber Achtung: kein Bilder-Voting und keine Kommentare sind möglich)" gesetzt und finde diese Ansicht auch schöner als die andere. Nur wäre es schön wenn man im Vollbildmodus die Bilder weiter klicken könnte und nicht wie jetzt, dass sich das Bild beim Anklicken schließt.
Gibt es eine Möglichkeit dazu, ohne die andere Darstellungsform zu benutzen?

Vielen Dank für Euere Hilfe
Beitrag04.08.2011 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Das gehört unter Vorschläge - das einzige, was ich dazu sagen kann ist, dass wir das vor mindestens drei Jahren schon vorgeschlagen haben.
Aber schaden kann es nicht, wenn es immer mal wieder jemand tut.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.08.2011 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Da ich nicht wusste, ob es diese Funktion schon gab, habe ich es hier und nicht in den Vorschlägen gepostet. Es kann doch aber nicht so schwer sein diese Blätterfunktion in die Galerie einzubauen?!
Beitrag10.08.2011 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Das sehe ich auch so - denn jede Galerie im Netz hat das - aber die Liste der Vorschläge hier ist lang.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.08.2011 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Dann verschiebe ich es mal zu den Verbesserungsvorschlägen.


Ich könnte dir aber folgendes anbieten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=668430#668430

Dort wird einiges zum Thema "eigene Galerie machen" geklärt.
Das könnte vielleicht eine Lösung für dich sein.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de