Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel: Google Kalender

Hey Leute,
hab da mal eine Frage zum Google Kalender:

Der Kalender wird nur dann auf meiner Seite angezeigt, wenn ich in Google eingeloggt bin. Wie kann ich das so einstellen, dass es immer angezeigt wird?

Mfg.
Beitrag15.11.2011 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das wird dir weiterhelfen:
http://www.google.com/intl/de/googlecalendar/event_publisher_guide.html#site
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag15.11.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hat mir leider nicht geholfen. Ich habs schon geschafft, den Kalender auf meine Seite einzubinden, jedoch wird dieser nur dann angezeigt, wenn ich mit meinem Google Account online bin. Ich möchte aber, dass andere den Kalender auch dann sehen, wenn ich nicht in meinem Google Account drin bin...
Beitrag15.11.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Wenn du auf den obigen Link klickst, bist du noch genau 2 Klicks von der Antwort entfernt. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.11.2011 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Ich finds immer noch nicht Sad
Beitrag17.11.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel:

brauche immernoch hilfe Laughing
Beitrag20.11.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

hy du hattest dich ja schon bei mir gemeldet und ich hatte dir auch eine nachricht geschrieben .

aber hir noch mal für dich .

als erstest

1. Kontoeinstellung
2. Beim Kalender auf Einstellung
3. oben links auf Kalender
4. bei freigabe auf einstellung gehen
5. ein haken machen auf Diesen Kalender öffentlich machen
6. Speichern nicht vergessen

dann solte es klappen.

wen nicht noch mal melden dan schaue ich noch mal .

oder auch mal hir eine kopie von Google-Hilfe selbst:

Einbetten eines Kalenders in Ihre Website Gehen Sie wie folgt vor, um Ihren Kalender in Ihre Website einzubetten:

1.Klicken Sie auf der linken Seite in der Kalenderliste neben dem einzubettenden Kalender auf den Abwärtspfeil und wählen Sie Kalendereinstellungen. Alternativ können Sie auch am unteren Rand der Kalenderliste auf Einstellungen und anschließend auf den entsprechenden Kalender klicken.
2.Kopieren Sie den iFrame-Code, der im Abschnitt Diesen Kalender einbetten angezeigt wird.
3.Fügen Sie diesen Code in Ihre Website ein, um Ihren Kalender einzubetten.
Wenn Sie Ihren eingebetteten Kalender anpassen möchten, klicken Sie über dem iframe-Feld auf den Link Passen Sie Farbe, Größe und andere Optionen an, um die Google-Hilfe für eingebettete Kalender aufzurufen. Wählen Sie Ihre Optionen in der Google-Hilfe aus und kopieren Sie den angepassten iframe-Code in Ihre Website.

Um Termine von verschiedenen Kalendern in einem eingebetteten Kalender anzuzeigen, befolgen Sie die oben aufgeführten Anweisungen, um die Google-Hilfe für eingebettete Kalender aufzurufen. Aktivieren Sie dann unter Anzuzeigende Kalender das Kontrollkästchen für die Kalender, die angezeigt werden sollen. Da die Wetterfunktion von Google Kalender Daten abruft, die auf Ihren eigenen Einstellungen basieren, werden Informationen von diesem Kalender nicht angezeigt, wenn er in Ihre Website eingebettet ist.

Beachten Sie, dass Sie festlegen können, welche Informationen unter der öffentlichen Adresse Ihres Kalenders angezeigt werden sollen, indem Sie im Abschnitt Kalenderadresse auf Freigabeeinstellungen ändern klicken.


auch nachzulesen hir: http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=41207&topic=1672470
______________
http://img.webme.com/pic/c/casperkopf/e6ds-20.gif


Zuletzt bearbeitet von casperkopf am 20.11.2011, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2011 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Hat geklappt, danke Wink


Thread kann geschlossen werden.
Beitrag20.11.2011 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Danke an casperkopf für die Erklärung, auch wenn ich nicht verstehe wie man sich nicht durch eine Seite durchklicken kann.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de