Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2011 um 00:46 (UTC)    
Titel: Entschädigung!

IN MEMORIAM: 16.02.2011 - 16.08.11

Exclamation "Glückwunsch" webme.com, jetzt habt Ihr das HALBE JAHR geschafft Exclamation

Twisted Evil Wir Kunden wissen diesen gnadenlos schlechten Kunden-Service "zu schätzen"... Twisted Evil Exclamation




______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag12.09.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel: Geld bezahlen für lange gekündigten Account?!

Heute hat Webme mich mal wieder überrascht.

Ich habe meinen Premiumaccount schon seit Monaten gekündigt,habe auch die Kündigungsbestätigung und meinen Auth Code damals bekommen.
Heute kam die Email dass der Betrag von 22 Euro und noch ein paar Cent von meinem Konto abgebucht wird.

Wie bitte kan das sein? Wäre auch schön wenn mein Premiumaccount hier endlich aus dem Forum verschwindet. Ich bin schon seit Monaten nur de.tl!

Mfg CHzS Päd Praxis gesunde-sexualitaet.de.tl
Beitrag12.09.2011 um 14:10 (UTC)    
Titel: Re: Geld bezahlen für lange gekündigten Account?!

gesunde-sexualitaet hat Folgendes geschrieben:
Heute hat Webme mich mal wieder überrascht.

Ich habe meinen Premiumaccount schon seit Monaten gekündigt,habe auch die Kündigungsbestätigung und meinen Auth Code damals bekommen.
Heute kam die Email dass der Betrag von 22 Euro und noch ein paar Cent von meinem Konto abgebucht wird.

Wie bitte kan das sein? Wäre auch schön wenn mein Premiumaccount hier endlich aus dem Forum verschwindet. Ich bin schon seit Monaten nur de.tl!

Mfg CHzS Päd Praxis gesunde-sexualitaet.de.tl


Hallo,

hast du dem Support schon geantwortet? 22,80 wären das werbefrei Paket. Ich kann deine Kündigung ja leider nicht einsehen, vielleicht wurde nur das Plus Paket gekündigt (also Domain)? Oder stand noch etwas von letztem Jahr aus? Wirklich sicher kann dir das allerdings nur der Support sagen, falls es hier Kontaktprobleme gibt kannst du mich natürlich jederzeit per PN informieren, dann frage ich auch nochmal nach.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag12.09.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, dass Du Deine Fragen
immer hier im Forum stellst. Rolling Eyes
Warum nicht direkt an den Support. Meine Erfahrungen sind, dass man innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommt, manchmal sogar innerhalb einer Stunde.
______________
Beitrag12.09.2011 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hier im Forum liesst Steffi, stubsiii mit. Sie ist zuverlässig. Vielleich ist der Email Support aber auch zuverlässiger geworden. Ich habe heute Nachmittag eine Email hin gesendet. Mal sehen ob ich innerhalb von einigen Tagen eine Antwort bekomme.

Steffi: In meiner Kündigung stand drin: "Wegen schlechter Kommunikationswege zum Support während des Serverausfalls kündige ich mein Premiumpaket fristgerecht zum. . .
Es soll bitte nur der kostenfreie Log In: gesunde-sexualitaet.de.tl. stehen bleiben.
Bitte senden Sie mir meinen Auth Code zu."

Dieses wurde so von Webme angenommen.
Ich gehe nicht davon aus dass ich noch werbefrei gebucht habe.
Achtung: Trotz Kündigung stehe ich hier im Forum noch als Premiumuser und auf der tl Homepage ist auch keine Werbung zu sehen.
Könntest du bitte weitergeben dass sie mir das deaktivieren?
Nicht dass man da noch ein Strick draus dreht.

Vielleicht erinnerst du dich dass ich dich deswegen schon mal angeschrieben habe, da hast du geschrieben ich soll einfach abwarten.

@ all: Wegen der Entschädigung hat man nichts mehr gehört oder?
Wir können diesen Thread wohl schliessen. Ich glaube nicht das da noch was kommt.
lg C.
Beitrag29.09.2011 um 01:25 (UTC)    
Titel: Entschädigung!

Das sind ja mal wieder tolle Nachrichten von webme... Rolling Eyes ! Claudia, ich hoffe, dass Du mittlerweile alles zu Deiner Zufriedenheit klären konntest. Smile

Ich finde nicht, dass dieser Thread geschlossen werden sollte, selbst wenn es noch Jahre dauert bis zur Entschädigung! Neutral

Manchen Menschen muß immer wieder der Spiegel vorgehalten werden, damit sie vielleicht beim 10.000x reinschauen das eigene Spiegelbild nicht mehr ertragen können und es wandeln in ein Spiegelbild der Idea Erkenntnis und Kundenliebe... ! Laughing
Diese Chance sollten wir ihnen lassen... - es sind ja erst läppische 7 1/2 Monate!! Rolling Eyes

LG aus Berlin Cool



______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag29.09.2011 um 08:02 (UTC)    
Titel:

gesunde-sexualitaet hat Folgendes geschrieben:



Vielleicht erinnerst du dich dass ich dich deswegen schon mal angeschrieben habe, da hast du geschrieben ich soll einfach abwarten.


Hallo,

hast du Antwort vom Support erhalten? Wurde das Geld inzwischen auch abgebucht?

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte mit einer PN von dir gerechnet und dein Posting hier völlig übersehen.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag09.10.2011 um 16:58 (UTC)    
Titel:

und tut sich da mal was Evil or Very Mad oder wird es ausgesessen Shocked
______________

Beitrag01.12.2011 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Confused ... auch wenn das Thema "Entschädigung" nicht nur ausgesessen, sondern schon platt gesessen ist, hier auch noch mal von mir eine kleine Erinnerung an die demenziell wirkenden Webme-Chefs: Bald sind es 10 Monate...! Shocked
Hoffe, dass Euch der Weihnachtsmann neben den Ruten auch ein paar "Erkenntnis-Pillen" gegen Verdrängtes mitbringt... Twisted Evil





______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag26.06.2012 um 23:04 (UTC)    
Titel: ENTSCHÄDIGUNG von WEBME!

IN MEMORIAM: 16.02.2011 - 27.06.12

Exclamation Unvergessen Exclamation

______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de