Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich raus wann ich meine HP erstellt habe?

Hey!
Ich würde gerne auf meine Hp mit raufsetzen wann ich sie erstellt habe also seit wann sie online ist.. Kann ich irgendwo sehen wann das war? Ich hab bisher nichts gefunden Question
______________
Pfötchen Forum

Lucys Tierwelt

Schöne Grüße von Lucy und ihren Fellnasen
Beitrag05.12.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel:

klich hier auf dein profilbild, dort findest du das anmeldedatum der hauptseite.

in deinem fall wäre es 09.01.2008 13:43:19

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.12.2011, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2011 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Ohh nein wie peinlich noch einfacher hätte es aber jetzt echt nicht sein können Embarassed

Danke dir Gringo Very Happy
______________
Pfötchen Forum

Lucys Tierwelt

Schöne Grüße von Lucy und ihren Fellnasen
Beitrag06.12.2011 um 00:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann Danke für die Rückmeldung und danke an gringo für die Hilfe.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de