Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2011 um 21:27 (UTC)    
Titel: 2. Mahnung wegen Bezahlung der Homepagepremium

Hey Leute,
ich habe grade eine 2 mahnung bekommen das ich bezahlen soll......


soviel dazu..
beim kauf hat sich die internetseite aufgehangen und dann habe ich zweimal gekauft und .. naja von einem wurde der betrag abgezogen und vom anderen habe ich drei mal hingeschrieben das ich davon zurücktrete...
jetzt schicken die mir trotzdem eine mahnung und antworten überhaupt nicht.....

was soll ich tun?

mfg
Beitrag25.06.2011 um 21:56 (UTC)    
Titel: Re: 2. Mahnung wegen Bezahlung der Homepagepremium

multimedia-discount hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute,
ich habe grade eine 2 mahnung bekommen das ich bezahlen soll......


soviel dazu..
beim kauf hat sich die internetseite aufgehangen und dann habe ich zweimal gekauft und .. naja von einem wurde der betrag abgezogen und vom anderen habe ich drei mal hingeschrieben das ich davon zurücktrete...
jetzt schicken die mir trotzdem eine mahnung und antworten überhaupt nicht.....

was soll ich tun?

mfg


Hallo,

du hast schon Webme angeschrieben?
So wie ich das sehe hast du keines der beiden bestellten Premiumpakete...
Beitrag25.06.2011 um 22:25 (UTC)    
Titel: Re: 2. Mahnung wegen Bezahlung der Homepagepremium

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
multimedia-discount hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute,
ich habe grade eine 2 mahnung bekommen das ich bezahlen soll......


soviel dazu..
beim kauf hat sich die internetseite aufgehangen und dann habe ich zweimal gekauft und .. naja von einem wurde der betrag abgezogen und vom anderen habe ich drei mal hingeschrieben das ich davon zurücktrete...
jetzt schicken die mir trotzdem eine mahnung und antworten überhaupt nicht.....

was soll ich tun?

mfg


Hallo,

du hast schon Webme angeschrieben?
So wie ich das sehe hast du keines der beiden bestellten Premiumpakete...


So wie ich das sehe hat er wohl eins Wink
Wir können da eigentlich nicht viel tuen.

Wenn ich das richtig verstanden habe hast du dir zwei Premiumpakete geholt und da ich glaube, dass man den ersten Betrag direkt zahlen muss und man dann erst zurücktreten kann wirst du ihn wohl bezahlen müssen.
Denn so Sachen wie Seite hat sich aufgehangen oder so interssieren denen nicht. Denen gehts halt auch nur um ihr Geld.

Also entweder muss du das mit dem Support klären, zahlen oder nen Anwalt hinzuziehen (was nicht viel bringen würde)

Eine Frage noch an alle: Haben die Pakete eine Mindestlaufzeit ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag26.06.2011 um 05:58 (UTC)    
Titel:

wende dich an die http://www.verbraucherzentrale.de/ die können dir am besten weiterhelfen
______________

Beitrag26.06.2011 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Anfrage beim Support ist gerade mal 11 Std her. Ich habe gesehen, dass deine "Anfragen" vorher hier per PN an den Forensupport gingen. Das ist nichts, was wir anbieten. Support per PN wird nicht angeboten, auf der Kontaktseite steht deutlich, wohin man sich wenden muss. Du hast somit deine Widerrufsfrist verpasst. Ob dieser aus Kulanzgründen doch noch angenommen wird, kann dir hier niemand sagen, das musst du direkt mit dem Support klären. Heute ist Sonntag, du wirst also Morgen oder Übermorgen eine Antwort auf deine Mail bekommen.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag26.06.2011 um 08:50 (UTC)    
Titel: Re: 2. Mahnung wegen Bezahlung der Homepagepremium

pexxi hat Folgendes geschrieben:
hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
multimedia-discount hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute,
ich habe grade eine 2 mahnung bekommen das ich bezahlen soll......


soviel dazu..
beim kauf hat sich die internetseite aufgehangen und dann habe ich zweimal gekauft und .. naja von einem wurde der betrag abgezogen und vom anderen habe ich drei mal hingeschrieben das ich davon zurücktrete...
jetzt schicken die mir trotzdem eine mahnung und antworten überhaupt nicht.....

was soll ich tun?

mfg


Hallo,

du hast schon Webme angeschrieben?
So wie ich das sehe hast du keines der beiden bestellten Premiumpakete...


So wie ich das sehe hat er wohl eins Wink
Wir können da eigentlich nicht viel tuen.

Wenn ich das richtig verstanden habe hast du dir zwei Premiumpakete geholt und da ich glaube, dass man den ersten Betrag direkt zahlen muss und man dann erst zurücktreten kann wirst du ihn wohl bezahlen müssen.
Denn so Sachen wie Seite hat sich aufgehangen oder so interssieren denen nicht. Denen gehts halt auch nur um ihr Geld.

Also entweder muss du das mit dem Support klären, zahlen oder nen Anwalt hinzuziehen (was nicht viel bringen würde)

Eine Frage noch an alle: Haben die Pakete eine Mindestlaufzeit ?




Ja Pexxi ein Jahr und dann muss man sich wieder eins kaufen
______________
Beitrag21.12.2011 um 17:12 (UTC)    
Titel: Auch 2. Mahnung bekommen

Hallo
Habe ein Premium Paket...schon Jahrelang und nie Probleme.
Nun habe ich den Webmasterposten eines Vereins übernommen und auch hier ein Premiumpaketvertrag ( vom HBK ) abgeschlossen. Das war im August. Wurde auch bezahlt.
Habe auch bissl rumgespielt und anscheinend ein nochmaliges Premiumpaket bestellt. War mir aber nicht bewusst darüber. Dann kam eine rechnung und die 1. Mahnung gleich hinterher.
Hab dann mehrmals den support angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen.
Nun kam die 2. Mahnung mit den üblichen Androhungen.

----------------------------------------
2. Mahnung für Deine Premium Paket Bestellung
Guten Tag **********

die Bezahlung Deiner Bestellung (Auftragsnummer: ****) vom 02.12.2011 steht noch aus. Wir haben Dir bereits eine Zahlungserinnerung per E-Mail geschickt.
Bitte bezahle den offenen Betrag in den nächsten sieben Kalendertage (bis zum 27.12.2011).
---------------------------------------
Wie kann ich meine offene Bestellung bezahlen?
Wie Du bezahlen kannst erfärhst Du unter folgenden Link:
https://ssl.homepage-bau***.de/de/Premium/
( Da sind aber nur die drei Zeilen in die Kontoinhaber, kontonr. und BLZ reinkommen )
Keinerlei Rechnungsbetrag....nix )
[/b]
Falls Du den Rechnungsbetrag bereits überwiesen hast, beachte diesen Hinweis als gegenstandlos.
Sollten wir bis zum 27.12.2011 nicht den vollständigen Geldeingang für Deine Bestellung festellen, so sehen wir uns gezwungen folgende Maßnahmen zu ergreifen:

Übergabe der offene Forderung und Deiner Daten an ein Inkassobüro, unseren SCHUFA-Partner die EuroTreuhand Inkasso GmbH.
Sofortige Einstellung der Premium Leistungen (aller Leistungen zu Deiner Kundennummer).
Sperrung Deines Benutzerkontos (XXXXXXX.de.tl).
Fristlose Kündigung des Vertrages (die Kosten für Dich fallen weiterhin in vollem Umfang an).
Berechnung von Verzugszinsen (5,00%) und Mahnkosten (5,00 Euro).


Bei Fragen kannst Du Dich gerne an billing-de@webme.com wenden.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deiner Premium Homepage!

Philip Faltin
----------------------------------------

Habe selbstverständllich auch schon ein paar mails an die billing.de Adresse geschickt und ebenfalls um Antwort gebeten aber nix geschieht.

So
Und nun das für mich unfassbare.
1.
Warum bekommt man von niemand eine Antwort ?
Die Androhungen gehen an meinen Vereinsvorstand und nicht an mich, weil er praktisch der Eigentümer der Adresse ist und ich nur der Webmaster.
2.
Es handelt sich um die gleiche Adresse für die wir 2 x bezahlen sollen
Für die Adresse ( laut 2. Mahnung ) ist genau die Adresse die wir schon im August gekauft haben und auch dafür bezahlt haben.
3.
Sollten wir bis zum 27.12.2011 nicht den vollständigen Geldeingang für Deine Bestellung festellen, so sehen wir uns gezwungen folgende Maßnahmen zu ergreifen:
Bis zum 27.12. 2011...und was haben wir heute ?
Kann schon seit paar Tagen nicht mehr auf meine Page zugreifen. Komm nirgends rein außer hier ins Forum. Kann keine bis jetzt erhaltenen nachrichten lesen nix mehr.
Hab keine Ahnung was für ein Geldbetrag die von mir haben wollen weil es für mich nicht mehr ersichtlich ist. Keine mahnschreiben oder Rechnungen...nix geht mehr.
Alles schon gesperrt.
Und das alles für eine Domain für die wir schon bezahlt haben ...sie uns aber erneut in rechnung stellen wollen.

Habe dies schon mehrmals richtig gestellt aber leider wie schon geschrieben keinerlei Antwort bekommen.

Nun habe ich auch noch Ärger mit dem Verein bekommen. Habe dem Verein jetzt meine Kündigung der Mitgliedschaft angeboten.
So schnell verliert man viele Freunde.
Kann das alles net verstehen was webme mit einem macht.
Und das alles paar Tage vor Weihnachten.

Hier mal der passende und letzte Satz vom 2. Mahnschreiben.
[b]Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deiner Premium Homepage!



Vielleicht kann sich hier im Forum mal jemand vom support Team dazu äußern.
Ist wie gesagt das einzigste wo ich noch Zugang habe.


Zuletzt bearbeitet von asv-maulbronn am 21.12.2011, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2011 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Sry aber wer hier auf premium besteltt ist meiner meinung von allen guten geistern verlassen... hab das selbe spiel vor über einem jahr gehabt. die wollten geld für ne Domain, die schon längst garnichtmehr frei war. Sprich ich sollte für was bezahlen was ich garnicht bekommen konnte...so hab ich mich dann für nen billigeren und besseren (vorallem seriöseren) Hoster entschieden. Confused
______________
>>>>>>Besuch doch meine Website
Beitrag21.12.2011 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Leute... habt ihr schonmal geschaut wie alt der Thread ist?
Der ist bestimmt schon längst abgeschlossen!

Mod... am besten schließen!
Beitrag21.12.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
Leute... habt ihr schonmal geschaut wie alt der Thread ist?
Der ist bestimmt schon längst abgeschlossen!

Mod... am besten schließen!



Ich finde es immer noch besser, hier einfach nur zu antworten als für sein roblem einen neuen Thread zu machen. Ist ja ein und das selbe Problem und wenn er wirklich keine Antwort auf seine mails bekommt ist das Forum bzw. dieser Thread doch nun aktuell die einzige Möglichkeit an Infos zu kommen?


Zuletzt bearbeitet von business-your-self am 21.12.2011, 20:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.12.2011 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Was hat das mit dem zu tun wie alt der Thread ist ?
Hätte ich jetzt deiner Ansicht nach nen neuen öffnen sollen obwohl es schon einige von denen mit dem gleichen Thema hat ?

@ -4-you

Ich wollt ja keinen neue Premium haben sondern nur was gesucht und unsere orginaladresse eingegeben aber nicht weiter auf Zahlung abgeschlossen. Soweit war ich ja noch gar nicht.
Und es ist wie schon erwähnt die gleiche Adresse die wir schon seit August haben. Die, die du links nebenan siehst.
asv-maulbronn.de.tl
Und genau diese Adresse ( Premium ) haben wir aber schon seit August und auch bezahlt.
Jetzt sollen wir für die gleiche Adresse nochmal bezahlen weil ich angeblich für diese Adresse eine neue Premium bestellt hätte.
Wenn einer vom support mal ne Antwort schicken würde hätte es sich bestimmt schon erledigt.
Ist ja wie wenn ich im August geheiratet hätte und jetzt der gleichen Frau erneut einen Heiratsantrag gemacht hätte, Aufgebot bestellt und Termin in der Kirche ausgemacht und für das gleiche 2 x bezahlen müsste.

Das traurige ist auch nur, dass ich nichts unternehmen kann weil sie alles gesperrt haben. Kann nichts mehr einsehen.
Und das, obwohl ich mich gleich mit dem Problem an den support und auch an billing gewendet habe.

Kann das denn niemand von euch >Mods weiterleiten ?
versteh ich nicht ...sorry


Zuletzt bearbeitet von asv-maulbronn am 22.12.2011, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2011 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Moin
Hab noch keinerlei Antwort erhalten...traurig Crying or Very sad

Ich habe ihnen jetzt geschrieben dass ich gerne unser bestehendes Premium Paket in ein Premium Plus Paket upgraten möchte.
Sie sollen mir einen zu zahlenden Betrag senden den wir auch gerne überweisen möchten.

Nicht einmal darauf eine Antwort.
Dabei wär alles doch so furchtbar einfach.

Folgendes.:
Hab keine Ahnung was sie von uns wollen...ehrlich net !
Wir würden sofort überweisen wenn wir einen Betrag wüssten.
Können momentan überhaupt nichts unternehmen da sie uns schon alles gesperrt haben. Wir haben nirgendwo im Baukasten Einsicht.
Sobald ich mich mit den Zugangsdaten einlogge steht immer nur die 2. Mahnung da.
Komm nur hier rein ins Forum sonst nirgends.

Versteht das irgend einer von euch was das soll ?
Schließlich würde ich ja unseren Vertrag um den bald doppelten Betrag erhöhen und niemand ist dafür zuständig.
Wir weigern uns ja nicht....wollen überweisen....aber keinerlei Reaktion.
Sie verweigern uns eine Zahlung durchzuführen durch die komplette Sperrung.

Und das größte ist....
Es ist hier anscheinend kein Mod in der Lage diese Sache weiterzuleiten.
Ich möchte diese Sache endlich abgeklärt haben.....
Weihnachten steht vor der Tür...das Fest der Liebe.
Beitrag22.12.2011 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Ich gehe mal davo aus, dass die Moderatoren das weitergeleitet haben.
Dann ist es im internen Forum. Wenn sie dort keine Antwort erhalten, können sie auch nicht mehr machen. Lediglich stubsiii gehört zum webme-team. Sie hat allerdings auch auf den Support verwiesen.
Beitrag22.12.2011 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Jo...
Danke für deine Antwort
Ist schon traurig die ganze Sache.

Ich habe hunderte von Stunden an der Page verbracht bis sie so dastand.
Wenn es meine eigene wäre würde ich mich ja nicht so aufregen.
Aber sie gehört dem Verein.
Und das stimmt mich traurig.
Sie ist immer noch gesperrt.
Ich sollte unbedingt darin arbeiten...
Termine reinmachen usw.
Ich würde ja einen Betrag überweisen wenn ich einen hätte.
Wollte ja das Premium Plus Paket haben und sie sollen mir einen rechnungsbetrag dafür schicken damit ich überweisen kann.
Aber nix tut sich und alles ist gesperrt.
kann auch das Paket nicht upgraden...nix...
Ich bin fassungslos....Echt

Hab ihnen meine Tel.nr angegeben und um einen Rückruf gebeten ...oder per mail...oder hier im Baukasten...egal wo.....
Nix !!!!
Durch das Sperren bleibt mir nur das Forum.
Billing und Support melden sich nicht.
Crying or Very sad
Shit
Und in der Weihnachtszeit hätten die Mitglieder gerne ihr Forum und die Page

Alles Schade !
Ich dreh bald durch !
So etwas macht einen krank !

Ps.
Alles was ich bekomme als allgemeine, automatische Rückmeldung einer mail an Billing oder Support ist diese:
----------------------------------------------

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Gewöhnlich erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen eine Antwort von uns.

Zusätzlich steht Ihnen rund um die Uhr unser Forum zur Verfügung.

Als Inhaber eines Premium Pakets wird Ihre Anfrage bevorzugt bearbeitet. Sie erhalten innerhalb eines Werktages, oft sogar innerhalb weniger Stunden, eine Antwort. Wie Sie ein Premium Paket mit Premium Service, Werbefreiheit und einer Domain bekommen, erfahren Sie unter: https://ssl.homepage-baukasten.de/Premium/

Weiterhin viel Spaß mit der eigenen Homepage,

wünscht das Baukasten-Team


--
webme GmbH
Richard-Wagner-Straße 2
91054 Erlangen

Sitz der Gesellschaft: 91054 Erlangen
Registergericht: Amtsgericht Fürth, HRB 11178
Geschäftsführer: Andreas Wohlmuth
-------------------------------------

Und das seit Tagen.... Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von asv-maulbronn am 22.12.2011, 11:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.12.2011 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Nochmal auf ganz einfach was ich genau möchte.

Ich möchte unser schon bestehendes Premium Paket upgreden ( Hochstufen ) auf ein Premium Plus Paket. Kann aber nicht upgraden weil alles gesperrt ist.

Dafür sollen sie mir einen Rechnungsbetrag mitteilen den ich gerne überweisen würde. Kann jedoch keine nachrichten lesen weil alles gesperrt ist.

Auch kann ich den dafür geforderten Auth Code nicht eingeben weil ich nirgends reinkomme.

Für mich klinkt das alles überhaupt nicht kompliziert.
Müssen nur die Sperrung aufheben damit ich reinkomme.

Sie haben mir in der 2. Mahnung zwar einen Link geschickt wo ich überweisen soll, aber ich hab keinerlei Ahnung was für ein Betrag das sein soll, weil alles gesperrt ist und ich keine Einsicht in frühere Nachrichten über Rechnungsbeträge habe.

Warum haben sie überhaupt gesperrt obwohl sie mir ein Ultimatum auf den 27. 12. 2011 gestellt haben?

Wie klinkt das für euch ?
Auch kompliziert oder plausibel ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de