Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2011 um 09:35 (UTC)    
Titel: Wie änder ich den Header?

Hey,

ich bin neu hier und wollte fragen wo ich den header ändern kann. bei erweiterten einstellungen im design unten kommt nur header ... son kästche3n und da kann ich nur standart auswählen oder die vorgegebenen header. ich wollte gerne meinen eigenen header einbringen. wäre schön wenn mir jmd. schnell helfen könnte. danke.

passi
Beitrag30.12.2011 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier mal eine gute Adresse für Laien:
http://design-generator.de.tl/Red-Generator.htm

Dort kannst du ganz einfach ein "eigenes Design" entwerfen.

Natürlich geht alles auch noch profesioneller, in dem du dir das Design selber codest. Design-generator ist aber eine wirklich gute Adresse!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.12.2011 um 09:42 (UTC)    
Titel:

ne das meine ich nicht. ich habe meinen header schon finde nur nicht wo man ihn auf der homepage einfügen kann.
Beitrag30.12.2011 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Bei Designeinstellungen kannst du nur aus den Standard-Headern auswählen, bei den Erweiterten Einstellungen ganz unten kannst du aus den Bildern von den Eigenen Bildern einen wählen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de