Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2012 um 08:07 (UTC)    
Titel: Newsletter

Hallo Comunity,
ich würde gerne als Admin unserer Fußballjugend Homepage etwas einrichten aber ich weiß nicht so wirklich wie.

Ich habe eine Kategorie die mit NEWS betitelt ist. Wenn ich dort etwas schreibe, möchte ich das meine Mannschaft über eine Email oder eine Benachrichtigung bekommt, damit die News gelesen wird.

ist dies einstellbar im kostenlosen Modus?

Gruß Dirk
Beitrag05.01.2012 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Sagen wir so - es gibt einen Newsletter (zu aktivieren unter "Extras").

Für den müssten sich die Empfänger aber eintragen (oder eingetragen werden, aber ich weiß nicht, ob das geht...)...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag05.01.2012 um 11:04 (UTC)    
Titel: Danke...

Ist aber schoneinmal ein Anfang. Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de