Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2012 um 16:34 (UTC)    
Titel: Unterseite einer Unterseite, wie erstellen?

Hallo,

ich benutze das Design "Iceblue" und würde gerne eine Unterseite einer Unterseite erstellen. Wie geht das?

Aufgebaut wäre das ganze dann so:

Galerie
->Stürme 2011
----> Gewitter 14.12.2011
----> Orkan 7.12.2011

Alternativ wäre es auch gut wenn ich eine Seite erstellen könnte, die nicht in der Navigation auftaucht, aber für alle Besucher zu sehen ist. Zudem bräuchte sie einen Link damit ich diese versteckte Seite auf einer meiner anderen Seiten verlinken kann.

Es geht darum das ich eine Übersicht meiner Berichte erstellen möchte und man soll eben auf eine entsprechende Vorschau eines Berichtes drücken und dann zu dem vollen Bericht gelangen.


Zuletzt bearbeitet von wetterfotografie am 15.01.2012, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2012 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Unterseite von ner Unterseite geht nicht, aber du könntest es so lösen

versteckte Seiten einrichten und dann in der Unterseite verlinkte Button zu den versteckten Seiten einfügen

Beispiel wie bei mir - siehe Arrow http://www.klein-paris.eu/-Ue-bersicht_Auswahl.htm
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag15.01.2012 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Wo kann ich einstellen das eine Seite unsichtbar ist? Finde die Funktion dafür nicht...

Grüße
Beitrag15.01.2012 um 17:04 (UTC)    
Titel:

in deiner Profilnavigation "Extras editieren" und da "versteckte Seiten" aktivieren
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag15.01.2012 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

*Hier* ist ein vollständiges Tutorial dafür Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag15.01.2012 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

damit kannst du Unterseiten von Unterseiten erstellen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131454
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de