Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2012 um 18:10 (UTC)    
Titel: alte Seiten löschen

Hey Leute,
Es ist mir schon passiert, dass mein Name gegogled wurde und Leute auf meine alten Homepages gestossen sind (peinlich -.-)
Könnt ihr mir bitte sagen wie ich die alten Seiten löschen kann ?
Habe damals nur E-Mailadressen erstellt um Seiten zu erstellen und weiß dementsprechend meine Emailadressen nicht mehr Sad

bitte um hilfe Sad
lg
Beitrag20.01.2012 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich bin irritiert, dass du dich gelöscht hast. Um deine alte Seiten zu löschen kannst du dich nur an den Support wenden, adresse findest du im Impressum. Was das finden bei google und co angeht, wird dir das aber auch nicht viel nutzen. Das Internet vergisst nie.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de