Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2012 um 14:39 (UTC)    
Titel: Iframe hilfe

Hallo ich mochte ein forum einbauen link:http://xbox360teamdelux.aktiv-forum.com/
ICh weiß nicht wie groß ich das machen muss mit das perfeckt ist könnt ihr helfen vilecht den code fertigen?
Bitte


Zuletzt bearbeitet von xbox360teamdelux am 27.01.2012, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2012 um 16:11 (UTC)    
Titel: Re: Iframe hilfe

xbox360teamdelux hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich mochte ein forum einbauen link:http://xbox360teamdelux.aktiv-forum.com/
ICh weiß nicht wie groß ich das machen muss mit das perfeckt ist könnt ihr helfen vilecht den code fertigen?
Bitte


Code:
<iframe src="Die URL zu dem Forum" height="600" width="510">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>

______________

Beitrag27.01.2012 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ist nicht groß genug
Beitrag27.01.2012 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran da dein Design einfach nicht gerade breit ist.
Nimm ein anderes Design mit breiterem Content.
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de